VoIP wo wenig Computer-Ressourcen benötigt werden

policar22

New member
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
62
Hallo und ein schönes Weihnachtsfest,

ich suche ein Programm ähnlich Skype, was aber sehr wenig Computer-Ressourcen benötigt. Da ich mit einem T23 das ganze auch mit Video probieren wollte. Die Temperaturen gehen dabei auf 70°C und das will ich dem kleinen nicht zumuten. Vielleicht könnt ihr mir eine Alternative nennen, ansonsten werde ich es lieber lassen.

Gruß
policar22
 
Einfach probieren

http://www.sipcall.ch/d/voip/video-mit-eyebeam.php
 
Wobei es bei VOIP an sich weniger um Resourcen sparen, sondern um Geld sparen geht...(bzw andere, wichtige Vorteile)
Kommt jetzt drauf an, welchen Dienst die angerufenen benutzen... ie Skype/Skype ist frei...- da ist es an sich unwichtig, wenn Du Resourcen sparst und dann Geld für Anrufe ausgibst...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben