Vodafone Websessions in Salzburg nutzen

Roady07

Member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
785
Ich bin demnächst für ein paar Tage in Salzburg. Da das Hotel über kein Internet verfügt würde ich gerne meine Websession Codes von Vodafone nutzen. Habe da noch Codes für ein paar Stunden übrig, das würde reichen. Die Frage ist nur ob ich in Salzburg überhaupt Vodafone-Empfang haben werde und ob ich dann die Codes da auch nutzen kann. Gibts hier jemanden der mir da weiterhelfen kann?
 
In Salzburg gibts teilweise Vodafone Empfang, wird von der Lage des Hotels abhängen. Je weiter westlich (=näher an der Grenze), desto besser.

Ansonsten gibts um ca. € 15,- das bob-Breitband Startpaket (Subnetz von A1) inkl. 1 GB Datenvolumen.
 
Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof.
Wo und wie komme ich an das bob Paket ran. Kann ich das schon irgendwie hier im Vorfeld in D kaufen oder muss ich erst dort sein. Gibts da Shops oder wo kauft man das?
 
Gehe in Östereich in den nächsten Hofer (Aldi Süd) und kaufe Dir eine Yesss-SIM-Karte.
Wie Du die aktivierst steht in der enthaltenen Beschreibung.
 
(Alle Infos gibts auf bob.at. In der Nähe vom Bahnhof wäre z.B. ein Niedermeyer (www.niedermeyer.at), wo man das Startpaket bekommt. Allerdings hat bob den Nachteil, dass man sich eigentlich mit österreichischer Adresse und Bankverbindung registrieren muss.)

Hab aber grad festgestellt, dass sich Yesss! (Subnetz von orange) für deine Zwecke noch besser eignen würde, dort gibts nämlich eine echte Internet Wertkarte. Das Startpaket fürs Wertkarten-Internet inkl. 512 MB kostet € 9,98 und ist in jeder Hofer-Filiale erhältlich (www.hofer.at - die Österreich-Ausgabe von Aldi). Genauere Infos auch unter https://www.yesss.at/diskont-shoppen/mobiles-internet/3/3af833e9e57bc9f393716bf6c17b9e42

Edit: cohabit war schneller... :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben