Vodafone Tarif und zweite Datenkarte für x201

ctulhu

Member
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
595
Hallo,

kann man bei den Vodafone-Smartphone Tarifen ("red") mit Datenkarte beide parallel betreiben?

Anders ausgedrückt
Galaxy S3 und x201 können parallel online gehen?

Viele Grüße

ctulhu
 
Zuletzt bearbeitet:
@linrunner
Die beiden Geräte (Smartphone, x201) sind völlig unabhängig von einander (zwei verschiedenen Personen (Tocher smartphone, Vater x201:)). Es muss also nichts synchronisiert etc. werden

Bin bis jetzt bei Telekom. Hat technisch soweit funktioniert; habe mich über die gärgert und suche Alternativen mit einer einigermaßen Netzabdeckung (pendeln Stadt Land).

Viele Grüße
ctulhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen subventionslosen 5 GB Tarif für 15€ bei VF. Das ist eigentlich seit inzwischen 6 Jahren der einzige Tarif den die nicht wechseln wollen. Beim Handy Nerven die im Wochentakt aber da herrscht Funkstille.
 
Ich habe einen subventionslosen 5 GB Tarif für 15€ bei VF. Das ist eigentlich seit inzwischen 6 Jahren der einzige Tarif den die nicht wechseln wollen. Beim Handy Nerven die im Wochentakt aber da herrscht Funkstille.

da sollte eine Doppelkarte machbar sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben