Vodafone gibt allen Kunden LTE mit bis zu 225 Mbit/s

Helios

Active member
Themenstarter
ComputerBase.de hat folgenden Artikel veröffentlicht.

Vodafone gibt allen Kunden LTE mit bis zu 225 Mbit/s

Alle Vodafone-Kunden in Deutschland können ab dem 14. April das LTE-Netz mit voller Geschwindigkeit nutzen. Das sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung Hannes Ametsreiter der Rheinischen Post. Auch die Roaming-Aufschläge schafft das Unternehmen weitgehend ab, jedoch nur für Neukunden und Vertragsverlängerer.

LTE mit bis zu 225 Mbit/s für alle
Ametsreiter sagte: „Ab 14. April öffnen wir unser ultraschnelles LTE-Netz für alle Privatkunden, bestehende wie neue, Vertrags- wie Prepaidkunden. Sie alle können dann mit maximaler LTE-Geschwindigkeit surfen." Bisher war die Geschwindigkeit in manchen Laufzeitverträgen, beispielsweise dem Smart L, auf 21,6 Mbit/s und in den Prepaidtarifen auf 50 Mbit/s beschränkt. Maximal unterstützt das Vodafone-Netz aktuell 225 Mbit/s.
Kompletter Artikel auf ComputerBase.de - Vodafone gibt allen Kunden LTE mit bis zu 225 Mbit/s

Nee, seit fast 4 Jahren nix geändert. Telefon ist auch gleich geblieben iPhone 4S. Im Herbst kommen wir aus dem Postpaid raus. Suche dann was im D-Netz mit LTE und ~300MB.

Kann das iPhone 4S überhaupt LTE? Soweit ich weiß geht das erst ab dem 5er.

Das iPhone 4S kann HSDPA, das iPhone 5 LTE im 1800 MHz-Band (Telekom, E-Plus), erst das iPhone 5S nutzt alle LTE-Frequenzen, die in D üblich sind.

Zuletzt bearbeitet:

Richtig. Probiert wurde dies mit meinem "alten" 5S. Zumindest mit meiner VF SIM-Karte in einem Business-Tarif konnte das 5S LTE bzw 4G. Aber mit der Congstar-Karte geht das nicht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben