hallo .. irgendwie mußte ich leider feststellen das vlc meine xvid serien nicht mehr ordnungsgemäß abspielt ...
hab nun schon win7 neu gemacht ( gerade eben ) und mußte mit freude feststellen das es immer noch so ist ^^ ....
mein system ... t61
energie manager auf max/min
cpu last mit vlc ca 20%
codec hab ich mittlerweile alle durch ... jetzt mit dem frischen win7 nur vlc und divx
vlc player in 1.01 - 1.02 - 1.03 ( originale einstellungen )
zum lecken: wenn das komplette bild wandert ( ~kamera schwung~ ) ist das bild wie in zeitlupe , ton ist normal . aber auch nicht immer ...
bis vor kurzem ging alles perfekto ... nur jetzt weiss ich nicht mehr weiter .....
gucke jetzt immer mit dem KM player ... da tritt dieser fehler nicht auf
benutzen die relese gruppen nun andere codecs???
werd das gleich nochmal auf meinem spiele rechner testen .....
vielen dank für evtl. antworten tipps
nachtrag: aufm spiele rechner Q6600 , nvidia 260gtx ...etc tritt das auch auf .... also kann das ja nur ein neuer codec sein oder so ....
hab nun schon win7 neu gemacht ( gerade eben ) und mußte mit freude feststellen das es immer noch so ist ^^ ....
mein system ... t61
energie manager auf max/min
cpu last mit vlc ca 20%
codec hab ich mittlerweile alle durch ... jetzt mit dem frischen win7 nur vlc und divx
vlc player in 1.01 - 1.02 - 1.03 ( originale einstellungen )
zum lecken: wenn das komplette bild wandert ( ~kamera schwung~ ) ist das bild wie in zeitlupe , ton ist normal . aber auch nicht immer ...
bis vor kurzem ging alles perfekto ... nur jetzt weiss ich nicht mehr weiter .....
gucke jetzt immer mit dem KM player ... da tritt dieser fehler nicht auf
benutzen die relese gruppen nun andere codecs???
werd das gleich nochmal auf meinem spiele rechner testen .....
vielen dank für evtl. antworten tipps
nachtrag: aufm spiele rechner Q6600 , nvidia 260gtx ...etc tritt das auch auf .... also kann das ja nur ein neuer codec sein oder so ....