Darf ich fragen warum du diese kaufen würdest (jetzt mal so rein Interessenhalber)? Soo außergewöhnlich sehen die jetzt auch nicht aus.
Na ja, generell brauch ich eher ein x201/x220/x230 ?! mit Dock und ein paar wenige Möglichkeiten, um selber was zu verändern (Festplatte und Speicher).
Aber reizvoll finde ich Ultrabooks schon und bisher hat mich eben noch nichts vom Hocker gehauen (Entweder wirken Sie wie Pappe und Spucke, haben dann doch ein zu schlechtes Display oder irgendeine Komponente fehlt ... z.B. Tastaturbeleuchtung)
Vom Gehäuse und von der Optik her finde ich die MBAs immer noch State of the Art, aber rein von der Philosophie und auch wegen dem leuchtenden Apfel (kein Witz ... und ich weiß, den könnten man abkleben oder "verspachteln") kämme mir das Teil nicht ins Haus.
Tja, und diese Kisten von Vizio wirken auf den ersten Blick mal ziemlich "rund" (obwohl eckig) vom Design her. Ein paar eckige und prägende Elemente am Gehäuse und am Deckel, eine prägnante Tastatur und so weiter ....
Aber stimmt, so abgespaced dann auch nicht, aber vielleicht mag ich das ja.
Und dann habe ich noch Folgendes gelesen:
Whatever they are, they're certainly thin, and that keyboard is something else.
Vizio CTO Matt McRae told us the company is doing extensive testing on it to make sure it's comfortable, and we found it easy enough to type on, although the individual keys felt sort of huge.
The build itself is nice and sturdy, with unibody construction.
The 13-inch thin-and-light has a 1600 x 900 display
(VOR ALLEM DIESES DISPLAY WÄRE MEINE WAHL .... viel besser als beim T430u)
, while the 15-inch has a 1920 x 1080 display
PREIS WÄRE NATÜRLICH NOCH WICHTIG ..... und die Prozis.