Vista

andon

New member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
58
Kann ich ohne die Partition zu verändern Vista als 2 Betriebssystem installieren.
Danke für die Antworten.
 
Verständnisfrage: Du hast XP drauf, willst Vista zusätzlich installieren und möchtest jetzt wissen, ob die Recovery-Partition erhalten bleibt?

hajowito
 
Ja so ähnlich, wenn ich die Vista DVD einlege, dass ich neben XP das Vista aufspielen kann.
Das nach dem Bootvorgang die Auswahl mit den beiden Betriebssystemen kommt.
Bleibt die Recoverypartition bestehen?
Grüße
Toni
 
Original von andon
Bleibt die Recoverypartition bestehen?
Grüße
Toni

Klare Antwort: Die Partition bleibt zwar erhalten, aber Du kannst auf die Partition nicht mehr zugreifen, weil der MBR verändert wurde. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob XP und Vista auf ein und derselben Partition installiert werden können, ich denke eher, dass das unterschiedliche sein müssen.

hajowito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben