Vista zu XP Migration - Sicherungen

S-Works

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe jetzt mehrere Threads gelesen, wie die Migration durchgeführt werden muss (und habe mittlerweile auch mein XP so am Laufen, wie ich es haben möchte).
Im Nachhinein hat sich die Frage aufgedrängt, ob ich vielleicht doch zu schnell mit meiner Entscheidung war: Ich habe lediglich den Ordner SWTools gesichert, ansonsten aber wohl nichts weiter.
Habe ich damit etwas weggeworfen, was sich nicht wiederbringen lässt, mir aber trotzdem hätte nützlich sein können?
Scheinbar verbirgt sich irgendwo noch ein "RecordNow" und ein "WinDVD", werde mal heute abend sehen, was der ...\SWTools Ordner so hergibt.

Danke und viele Grüße
Klaus

Du kannst doch auch die Recovery-DVD kostenlos innerhalb der Garantie anfordern. Ob da jetzt alle Programme drauf sind, weiß ich aber nicht genau.

Ich habe natürlich, wie empfohlen, einen Satz Recovery CDs angelegt, aber an die Inhalte kommt man wohl so ohne weiteres nicht dran, oder?
Ich habe mir eine oder zwei angesehen, konnte aber keine Files daraus extrahieren (natürlich will ich mir nicht unbedingt die Mühe machen, das installierte XP abzuziehen, Vista draufzuspielen und danach wieder zurückgehen zu müssen)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben