Vista vs. T60p

Sephiroth

New member
Themenstarter
Hi

Ich habe auf meinem T60p Vista (RC2) installiert und es läuft eigentlich sehr gut. In der Bewertung erhalte ich eine 4.2 für die Grafikkarte (niedrigster Wert). Sonst ist alles über 4.5 (die HD Performance ist sogar auf 5.0). Ich habe aber zwei Geräte im Gerätemanager bei welchen Vista keinen Trebier findet. Das eine Gerät ist der Fingerprint Sensor und das andere irgend ein Intel Systemkomponente. Kennt jemand das Problem? Weiss jemand, wo ich die Treiber dazu bekomme? Gibt es von Intel schon Vista Chipsatz Treiber?

MFG

Sephiroth

Danke!

Laut der Lenovo Homepage sollte der Fingerprint Reader Treiber durch das Windows Update installiert werden. Dies ist aber leider nicht der Fall (habe es bereits probiert).

Moin!

Hmm, die angegebenen Links führen zu dem gleichen Link, den ich gepostet habe :rolleyes:

Na ja, vielleicht hat MS "RC1" noch nicht durch die 2 ersetzt.

Gruß,
BOB

EDIT: Habs gefunden. Ein www.msdn.com -Link wäre da extrem hilfreicher gewesen...

Original von cyberbob
Moin!

Hmm, die angegebenen Links führen zu dem gleichen Link, den ich gepostet habe :rolleyes:

Na ja, vielleicht hat MS "RC1" noch nicht durch die 2 ersetzt.

Gruß,
BOB

EDIT: Habs gefunden. Ein www.msdn.com -Link wäre da extrem hilfreicher gewesen...

EDIT2: Einen Download-Link finde ich dort allerdings auch nicht...

Sorry, ich dachte du weisst was MSDN ist.

Gegen eine Jahresgebühr kann man Mitglied beim Microsoft Developer Network werden. Dann stehen einem Verschiedene Downloads (unter anderem alle OS) für interne Entwicklungszwecke zur Verfügung.

RC2 gab es für kurze Zeit (72Stunden) auch für alle öffentlichen Tester ausserhalb des MSDN Networks :-)

-> Siehe auch News bei Golem

Gruß

Toki

Danke für die Infos!

@Spiroth: Habe nicht so genau hingesehen, bzw. recht schnell den Link angeklickt und dort gesucht. Habe erst später bemerkt, dass ich gar nicht auf einer MSDN Seite bin...

@Toki: Danke! Bin doch nicht blind...

Gruß,
BOB

PS: Habe gerade ein zweites NB hier und wollte mal ein wenig spielen (Vista + IE 7 + Office 2007)... Aber nachdem ich nun gesehen habe, dass MS Gebühren für 2007 verlangt, ist mir die Lust daran vergangen.

Moin! Den RC2 gab es wie bereits erwähnt nur kurz, aber ich denke mal der geht demnächst wieder online.
Ansonsten mal schauen, theoretisch sollte der auch in Torrent-Netzwerken rumgeistern.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben