Vista von Englisch auf Deutsch umwandeln??

kroegi

New member
Themenstarter
Hallo.

Habe das englische Vista Business.
Jetzt hat unser Admin auch die Deutsche Version bekommen.
Kann ich das englische irgendwie auf Deutsch umwandeln ohne neu installieren zu müssen?

Danke

Nein, das geht bislang nicht ohne neuinstallation.

Irgendwann einmal werden vielleicht languagepacks
von ms verfügbar sein, mit welchen sich die windows gui
größtenteils eindeutschen lässt.
Aber so wie ich ms einschätze, wird das nur
für die ultimate nutzer funzen.

mfg
Daniel

Diese Möglichkeit besteht bereits und ist, wie schon gesagt wurde nur mit Ultimate möglich. Grundsätzlich müsste es für alle Vista-Varianten gehen, da diese sich darin unterscheiden was "freigeschaltet" wird. Derzeit sieht es aber nicht so aus, als ob MS dies auch für Versionen unterhalb von Ultimate ermöglichen wird. Ich selbst habe neben deutsch auch englisch und französisch installiert.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es mit Ultimate kostenlos ist und für die anderen Versionen es man dazukaufen kann.

wie funktioniert das mit ultimate? muss man von ms sprachpakete runterladen oder was?

Original von trixter
wie funktioniert das mit ultimate? muss man von ms sprachpakete runterladen oder was?

...genau, die weiteren Sprachpakete werden unter der "windows-Update"-Funktion als 16 Updates angezeigt. Man kann dann runterladen was man braucht. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Download des englischen Sprachpakets, da mit diesem weitere Tools kommen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben