Vista upgrade....

hja

gesperrt
Themenstarter
eben bestellt.... wie geht es jetzt weiter....

...............................................

Upgrade software Quantity Product price ex VAT Total Price Product
Windows Vista Business 32-bit CD/DVD 1 0.00 0.00
Shipping and Handling EUR 14.47
Tax and Duties EUR 2.75
Total EUR 17.22

................................................

da müste doch eigentlich auch neue IBM/Lenovo Recovery Disks rauskommen....

.... ist klar, dass dies etwas verfrüht ist, da Vista ja noch nicht einmal ausgeliefert ist....

aber weis jemand vielleicht, wie der Weg sein wird...?
Danke...

Klar werden neue IBM/Lenovo Recovery Disks rauskommen, aber nur für neue Geräte, die auch direkt mit Vista vorbespielt ausgeliefert werden.

Im Garantiefall (z.B. Festplatte defekt) bekommt man vom IBM-Service immer nur die Recovery-CDs für das Betriebssystem und in der Landessprache, mit dem auch das Gerät ausgeliefert worden ist. Die Auslieferung von Recovery-CDs mit Windows 2000 wurde beispielsweise kürzlich eingestellt, nachdem die Garantiezeit des letzten damit ausgelieferten Gerätes ausgelaufen war.

ok....

Vielen Dank...

leuchtet ja auch ein... ist ja auch verständlich....

Hallo Forum,

entschuldigt bitte die doofe frage: ich hab mir kurz vor weihnachten ein T43p bei notebooksbilliger gekauft. Bekomme ich auch ein "kostenloses" upgrade für Vista von Lenovo, respektive Microsoft?

dank euch,

nudel

dies macht Microsoft...

die Prüfen an Hand von verschiedenen Serien Nummer: Thinkpad, Win XP, Kaufdatum etc, ob Du in das Upgrade - Programm passt... geht Online... must jedoch vorbereitet mit Nummern etc sein...

p.s.: "kostenlos" ist in meinem Fall ?17.22

Original von FrankM
Klar werden neue IBM/Lenovo Recovery Disks rauskommen, aber nur für neue Geräte, die auch direkt mit Vista vorbespielt ausgeliefert werden.

das war zu befürchten. und daher ist die ganze upgrade-geschichte eine zwiespältige sache.

Original von FrankM

Im Garantiefall (z.B. Festplatte defekt) bekommt man vom IBM-Service immer nur die Recovery-CDs für das Betriebssystem und in der Landessprache, mit dem auch das Gerät ausgeliefert worden ist. Die Auslieferung von Recovery-CDs mit Windows 2000 wurde beispielsweise kürzlich eingestellt, nachdem die Garantiezeit des letzten damit ausgelieferten Gerätes ausgelaufen war.

mist!
ich dachte schon das ich so vielleicht an eine (nsa-)(*)vista kommen könnte! ;)

(*): http://www.heise.de/newsticker/meldung/83436
http://www.computerbase.de/news/wir...007/januar/us-geheimdienst_vista-entwicklung/

Hallo,

Vista-Recovery-CD's auf Garantie ist die eine Sache, aber bislang konnte man ja auch außerhalb der Garntie die Dinger kaufen. Könnte man denn Vista-Recovery-CD's für die Geräte, die nicht in Genuss des Upgrades kommen, aber einen Vista-Capable-Sticker haben, erwerben? Wenn ja, was würden die dann kosten?

Gruß
Volker

So direkt wird das schon nicht sein. Eher ein low-level-Plugin, um die Crypter auszuhebeln etc. Aber hey - die Leitungen werden doch sowieso permanent von allen großen Nationen (ausser den Deutschen, die sind zu doof) zur Industriespionage gescannt - insofern...

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben