Vista Upgrade und nicht offiziell upgradebares R52 - Fragen, Anregungen...

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich war jetzt auch mal auf der MS Seite und habe mich bis zum Schluß durchgehangelt. Mein R52 hat den Vista capable Sticker leider nicht, trotzdem kam ich bis zum Schluß. Ich vermute, dass keine Plausis in den Seiten eingebaut wurden...

Was würde nun passieren? Ich bezahl die 17 und bekomm das Vista. Aber es läßt sich nicht installieren, weil die S/N meines R52 und/oder die WinXP-Version nicht upgradefähig sind?

Tante Edit meint, wie wollen die überhaupt das Vorhandensein eines Vista capable Stickers prüfen? Bei Lenovo nachfragen... ? Erscheint mir irgendwie zuviel Aufwand.

Fragen über Fragen...

Nebenbei, ich habe den Vorgang abgebrochen...

cIao
M'o <== der, der gern auch Vista hätte...

du musst da ja noch die rechnung hinschicken die dich berechtigt an nem upgrade.

da deine rechnung nicht gültig is würd ich spontan sagen du zahlst die 17? und kriegst garnix für weder cd noch sonst was :P

Mein T60 hat diesen tollen Sticker auch nicht, da es schon etwas "aelter" ist, da ich es allerdings erst im November gekauft habe berechtigt mich das ja wiederum Vista zu bestellen. Des weiteren musst du doch deine S/N angeben, d.h. darueber erfolgt doch sicherlich die PRuefung ob dein Geraet upgradefaehig ist.
Ausserdem, werden sie von dir nicht das Geld kassieren und dir nichts zuschicken :) . Sinngemaess steht auf der Seite: Belastung der Kreditkarte erst bei Auslieferung (oder so). Also einfach probieren.

BtW: ich habe fuer den Versand 30? zu bezahlen, der Rest schreibt immer von 17?, kann sich das jemand erklaeren? (Vielleicht bekomme ich ja noch fuer 13? eine Vista Capable Sticker :D )

ja...:

Anhänge

• Vista confirmed.....jpg
    Vista confirmed.....jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 702
Danke ihr zwei sehr hilfreich :D

Edit: Konnte man bei der Bestellung irendwo auswählen, woher die DVD kommt? Vielleicht habe ich, durch aufmerksames lesen, meine in den USA bestellt.

Anhänge

• vista.jpg
    vista.jpg
    35 KB · Aufrufe: 420
Original von Daniel001
Danke ihr zwei sehr hilfreich :D

Edit: Konnte man bei der Bestellung irendwo auswählen, woher die DVD kommt? Vielleicht habe ich, durch aufmerksames lesen, meine in den USA bestellt.
ich hab auf ein Konto in Frankfurt bezahlt.... die Lieferung kommt aus Venlo /NL

ich bin über Microsoft DE gegangen....- folglich bekomme ich auch DE Vista...

Du hast nur höhere Porto-Kosten.... außer die Post verdient da niemand....- da hast Du sicher irgendwo falsch/nicht geklickt... - ist doch egal... ist doch nur Geld... :D

Original von goonie
hja, du Masochist :)

G.

ja was solls... :D - von Betas lass ich seit NT5 die Finger weg....aber Neuerscheinung ist was anderes.... - aber so ist alles Prima... das ganze kommt auf eine neue SATA 160GB Platte.... wenn es Sch#* läuft, stecke ich die jetzige Platte wieder rein... - und alles ist geritzt.... - und die 160ger dann als USB....

Da sich meine ganzen Daten in "My Documents" befinden.... brauch ich danach nur den Odrner rüber zu ziehen,,, und alles ist wie zuvor.... eMail ist Web.de IMAP... das merke ich dann gar nicht... :D

Ich habe meine Bestellung vor knapp zwei Wochen per Fax losgeschickt. Ging auch nach Holland. Bis jetzt ist aber weder meine Kreditkarte belastet worden, noch habe ich eine Lieferung erhalten.

Hat hier jemand schon Post bekommen?

@hja: Irgendwie versteh ich Dein 'ja' nicht... Auf welche Frage antwortest Du denn damit?

cIao

Original von Daniel001
Mein T60 hat diesen tollen Sticker auch nicht, da es schon etwas "aelter" ist, da ich es allerdings erst im November gekauft habe berechtigt mich das ja wiederum Vista zu bestellen. Des weiteren musst du doch deine S/N angeben, d.h. darueber erfolgt doch sicherlich die PRuefung ob dein Geraet upgradefaehig ist.
Ausserdem, werden sie von dir nicht das Geld kassieren und dir nichts zuschicken :) . Sinngemaess steht auf der Seite: Belastung der Kreditkarte erst bei Auslieferung (oder so). Also einfach probieren.

BtW: ich habe fuer den Versand 30? zu bezahlen, der Rest schreibt immer von 17?, kann sich das jemand erklaeren? (Vielleicht bekomme ich ja noch fuer 13? eine Vista Capable Sticker :D )

ich musste auch 30? bezahlen.

mich würde auch interessieren wieso ....

Original von M'o
@hja: Irgendwie versteh ich Dein 'ja' nicht... Auf welche Frage antwortest Du denn damit?

cIao

auf die Frage über meinem ja.... (
Hat hier jemand schon Post bekommen?)

in der Kürze liegt die Würze...

@hja: Ich wollte nur sicher gehen...

@Daniel001: Da es ja bei Dir quasi das gleiche ist, also kein Sticker, aber upgradefahig vom Zeitraum her, hast Du schon etwas gehört, gelesen etc., ob Du es bekommst oder nicht?

Btw. Wie lange ist eigentlich der Aktionszeitraum noch?

cIao

@Daniel001: Da es ja bei Dir quasi das gleiche ist, also kein Sticker, aber upgradefahig vom Zeitraum her, hast Du schon etwas gehört, gelesen etc., ob Du es bekommst oder nicht?

Nichts gehört bis jetzt

@hja: Danke.

Habs jetzt auch durchgeführt. Mal sehen. Ansonsten sind halt 14,47? Lotto gewesen. Aber ich denke, wenn es klappt, kommt man nicht günstiger an ein Vista Business...

Halte Euch hier auch auf dem Laufenden, wenn sich was tut-.

cIao

Hi,

ich würde gerne mal wissen, ob es bei deinem R52 geklappt hat?!?!
Ich habe zwar ein R60 habe es aber noch vor dem Zeitraum gekauft wo man das Vista Update dabei bekommen hat, habe aber den Vista Sticker auf meinem Laptop.
Meine Frage ist jetzt:

Bekomme ich das trotzdem, oder nicht?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben