Vista-Upgrade-Bestellung gelöscht ?

Woyzeck

New member
Themenstarter
Bei mir war, als ich am Freitag nachgeprüft hab, der Status noch auf "COA gültig".

Wenn ich jetzt den Bestellstatus abfrage, kommt...

"Eine Weiterleitung ist leider nicht möglich.
Die angegebene Auftragsnummer steht in unserem System nicht zur Verfügung."

Anscheinend haben die meine Bestellung einfach gelöscht. Hab auch keine entsprechende Mail erhalten.

Diese Vista-Upgrade-Aktion wirkt doch recht unprofessionell. Hat mehrere Tage und an die 50 (!) Versuche gedauert, bis ich überhaupt fehlerfrei durch die Web-Anwendung gekommen bin. Bin schon echt verärgert.

Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Ich würde den ganzen Auftrag einfach nochmal abschicken.

dumm gelaufen.... mein Status ist schon einige Tage gleich... - die Statusabfrage funktioniert jedoch ohne Probleme und Super schnell.... tut sich nur nicht...

Original von hja
dumm gelaufen.... mein Status ist schon einige Tage gleich... - die Statusabfrage funktioniert jedoch ohne Probleme und Super schnell.... tut sich nur nicht...
Same here!
Seit Tagen ist mein Status auf "COA gültig". Also irgendwie wirkt diese ganze Update-Bestell-Prozedor alles andere als professionell. Ich glaub auch erst, dass das mit der Bestellung klappt, wenn ich das Update hier liegen habe.

Original von -=masipulami=-
Original von hja
Same here!
Seit Tagen ist mein Status auf "COA gültig". Also irgendwie wirkt diese ganze Update-Bestell-Prozedor alles andere als professionell. Ich glaub auch erst, dass das mit der Bestellung klappt, wenn ich das Update hier liegen habe.

....ich prüfe morgens und abends... :D - naja ein wenig hatte sich der Status nach oben geschoben... letztes mal war da ein email Eingabe Fenster dabei...- für was auch immer das war...

Original von Woyzeck

Wenn ich jetzt den Bestellstatus abfrage, kommt...

"Eine Weiterleitung ist leider nicht möglich.
Die angegebene Auftragsnummer steht in unserem System nicht zur Verfügung."

bei mir kommt diese Fehlermeldung auch, aber nicht jedesmal. Ist irgendwie ein Glücksspiel, ob mal ein Status kommt, oder auch nicht.

Aktuell habe ich nach COA gültig den Status:

An unrecoverable error has occured, please try again later.
Und das seit Sonntag abend. Ist irgendwie der letzte Schei**. Vielleicht sollte man wirklich auf solche Aktionen verzichten, jetzt wo der XP-Support für alle Versionen verlängert wurde...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben