Vista Helligkeit verstellen

Wetterfrosch132

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe auch meinem Rechner vor zwei Wochen Vista installiert. Nachdem ich Vista ein paar mach in den Sleep Modus geschickt habe lässt sich die Helligkeit des Bildschirmes nicht mehr über die Tastenkombinationen verändern. Selbst wenn ich ein anderes Profil im Power Manager wähle ändert es nichts.

Das Problem lässt sich erst lösen, wenn ich den Rechner neustarte. Da das unter Vista aber ewig lange dauert und ziemlich nervig sein kann, würde ich das Problem gerne anders lösen.

Ich habe das R60 Laptop. Hab jemand das selbe Problem und weiß Abhilfe?

Gruß

Tom

Das Problem habe ich bei meimen X60T auch. Lösung? Leider keine.

Habe meinen Laptop jetzt ein paar mal schlafen gelegt. Jetzt kann ich die Helligkeit plötzliche ohne Neustart wieder verstellen.

Ich verstehe das nicht.

Moin,

habt ihr inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir passiert unter Vista nämlich das gleiche - erst nach einem Neustart kann ich die Displayhelligkeit wieder verstellen.

Würde mich freuen, wenn das jemand eine Lösung hätte...

Gruß

Honesty

Bei meinem ist alles perfekt, gleich nach der installation
von Vista keinerlei Probleme mit der Helligkeit, klappt
genauso gut wie unter XP.

Sowohl mit Tastekombi als auch unter Vista direkt "Displayhelligkeit"

Hm, bei mir ist es so, dass es einige Male funktioniert, nachdem mein Notebook aus dem Standby aufgewacht ist, irgendwann geht es dann aber plötzlich nicht mehr - weder über die Tastenkombination, noch über das Mobilitätscenter. Verfizieren kann ich das Problem nicht, da es nur sporadisch auftritt. Dennoch ist es recht nervig dann einen Neustart ausführen zu müssen, um die Displayhelligkeit zu verstellen...

Gruß

Honesty

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben