VISTA - Expose für alle OSX Fans

Toki

Member
Themenstarter
http://blogs.labo-dotnet.com/simon/archive/2006/11/08/11485.aspx

Ist freeware und hat auch noch die eine oder andere Macke. Durch drücken auf F9 Werden Snapshots von allen offenen Fenstern angezeigt und man kann direct zu einer der Anwendungen springen. Wenn ich zeit habe mach ich mich mal an den Code ... :D ... geht bestimmt noch bisschen besser

Egal, ist einfach praktischer als dieses 3D Flip

Ich habs schon länger laufen - muss aber leider sagen, dass wenn man viele Fenster offen hat es anfängt zu ruckeln (leider :( )

Yo, hatte ja gesagt, dass es nicht perfekt ist. Alternativ kann man auch die Fenster Viewer Funktion der Intellimouse Software nutzen. Geht aber nur mit Microsoft Mäusen :-(

tja, ich weiss ich nutze das auch an meinen mac pro, aber schon genial auch am thinkpad dies nutzen zu können :)

Moin,

unter XP kann man auch mit Dexpot Snapshots aller Fenster nebeneinander darstellen. Dabei kann man auch gleichzeitig mehrere Desktops mit eigenen Iconsets verwalten.

Es läuft bei mir (T60p) ganz gut, aber bei weitem nicht so schnell wie der vista 3d flip.

Ist ja im Prinzip auch nur eine "Machbarkeitsstudie", der Autor bietet ja auch den Quelltext zum download an, da lässt sich bestimmt noch einiges herausholen. Zudem ist da auch noch ein Bug drin, der desktop fehlt als snapshot :-D

Wie gesagt, ich werde mir das Teil mal bei gelegenheit anschauen und mich durch den Code wühlen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben