Vista einsetzen?

Seid doch froh das Leute das Testen, sonst würdest ihr heute noch auf Win95 rumgurken. Aus Testen und Ausprobieren besteht nun mal die Welt. Und wenn ihr das nicht wollt lasst es halt.

Interessant wäre auch, wie viele (so wie ich) die Aktion von MS nützen und für 18? Vista holen, es aber dann nicht sofort installieren, sondern sich freuen endlich wieder mal ein legales BS zu bekommen :P
Installieren werde ich es sowieso erst später, wenn mal genug Treiber für die ganze HW vorhanden ist.

Irgendwie ist in eurer netten Diskussion meine Frage etwas untergekommen. Welche Version von Vista erhält man eigentlich, wenn das TP nach dem 26. Okt gekauft und dann das Update bestellt hat?

Original von goonie
Neugierig, wie ich bin, interessiert mich mal eure Meinung: Wollt ihr Vista einsetzen, wenn ja, wann, etc.

G.
Ich werde Vista einsetzen, wenn alle Treiber und andere Software in der finalen Version vorliegen und dann hoffen, dass dann meine Bluescreens auch weg sind. Siehe nachfolgender Thread:

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11986

Gruss
highwaystar

Original von highwaystar
Original von goonie
Neugierig, wie ich bin, interessiert mich mal eure Meinung: Wollt ihr Vista einsetzen, wenn ja, wann, etc.

G.
Ich werde Vista einsetzen, wenn alle Treiber und andere Software in der finalen Version vorliegen und dann hoffen, dass dann meine Bluescreens auch weg sind. Siehe nachfolgender Thread:

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11986

Gruss
highwaystar

das ist klug, ich muss grade erfahren wie es ist unausgereifte treiber zu betreiben, nach denen driver bekomme ich bluescreen. warten lohnt sich noch, vielleicht kommen heute neue treiber raus :)

Original von trixter

das ist klug, ich muss grade erfahren wie es ist unausgereifte treiber zu betreiben, nach denen driver bekomme ich bluescreen. warten lohnt sich noch, vielleicht kommen heute neue treiber raus :)
Was bekommst Du denn für einen Bluescreen (Fehlermeldung)? Und wann bekommst Du ihn?

Original von Kamikatze
Interessant wäre auch, wie viele (so wie ich) die Aktion von MS nützen und für 18? Vista holen, es aber dann nicht sofort installieren, sondern sich freuen endlich wieder mal ein legales BS zu bekommen :P
Installieren werde ich es sowieso erst später, wenn mal genug Treiber für die ganze HW vorhanden ist.

Ich denke so werde ich es auch halten, wobei meine reine Neugier mich wahrscheinlich ein wenig zu früh umsteigen lassen wird ;). Ich habe mir jetzt Vista Business für 18 Euro bestellt und warte dann mal ab wie sich die Treiber- und Softwaresituation für die von mir so genutze Hardware und Software so entwickelt.

Irgendwie ist in eurer netten Diskussion meine Frage etwas untergekommen. Welche Version von Vista erhält man eigentlich, wenn das TP nach dem 26. Okt gekauft und dann das Update bestellt hat?

Wenn Du auf Deinem bisherigen Thinkpad XP Professional hast, dann solltest Du als Update Vista Business erhalten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben