Vista DVD

lenovot61

New member
Weiss jemand hier, wie ich eine Vista DVD erstellen kann?

Ich habe den Thread mit XP durchgelesen, jedoch finde ich nichts zu Vista.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

paolo

New member
Mit Hilfe dieses Tools kann man zumindest eine SP1 Slipstream DVD erstellen. Bei ähnlichen Tools für XP konnte man auch die entsprechenden Ordner auf der Systempartition angeben. Probiers einfach mal aus.... KLICK

lenovot61

New member
Themenstarter
Jedoch brauche ich hier eine Vista DVD, die ich nicht besitze. Die Recovery DVDs bringen, glaube ich, nicht viel. Wenn man bei XP so eine CD erstellt, so habe ich hier gelesen, braucht man eine Boot-Datei oder so. Für Vista finde ich leider keine solche Datei.

Overlord

New member
Bei XP braucht man den auf der Festplatte vorhandenen i368 Ordner, ob der bei Vista dabei ist.

Viennaboy

New member
Hi
Du kannst dir 1mal eine Gratis CD, DVD von Lenovo schcken lassen wo 100% alles oben ist.

Sirius

New member
Für Vista kannst Du meines Wissens keine DVD selber erstellen...vielleicht kann vlite das, das ob das wirklich fehlerfrei klappt?

Besorge Dir eine Anytime Update DVD von einem Bekannten oder so. Das ist eine vollwertige Installations-CD für alle Versionen!

lenovot61

New member
Themenstarter
Ich habe mir schon die Recovery CDs bestellt. Wie lange dauert es bis sie da sind?

bones

New member
Original von Sirius
Besorge Dir eine Anytime Update DVD von einem Bekannten oder so. Das ist eine vollwertige Installations-CD für alle Versionen!
Kann man die Anytime Upgrade DVD auch schon mit SP1 bekommen?

cnow

New member
Die Anytime CD kann man glaub ich gar nicht mehr bekommen. Zumindest war ich neulich mal im MS-Shop und mann kann die CD nicht mehr einzeln auswählen.

Sirius

New member
Die Anytime-DVD kann man nicht mehr separat bekommen. Leider. Daher bleibt dann nur der Weg über jemanden, der noch eine hat.

Overlord

New member
Weiß jemand, wo man Vista downloaden kann? Die Links von dem Vista Clean install Link funktionieren ja dummerweise nicht mehr.

lenovot61

New member
Themenstarter
Ich habe zu den Recovery CDs noch eine Tracking Nummer bekommen. Wo kann ich nachschauen wie weit die Bestellung steht? Ich nehme an, dass die Bestellung bei UPS abläuft.

Master Chief

New member
wo muss man denn da anrufen damit man so ne cd bekommt

oder kann man die auch im internet bestellen

MFG 8) ?(

Viennaboy

New member
Produktsupport
Bitte halten Sie die Modellnummer sowie Seriennummer bei Ihrem Anruf bereit.
Tel. 01211454610
Mo-Fr 8-16 Uhr

Master Chief

New member
Vielen Dank für die SAUSCHNELLE antwort

ich weiß googlen hätte auch geholfen aber auf der deutschen lenovo seite , die auf englische supportseiten verlinkt blick ich nicht durch

MFG 8)

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben