Vista Business OEMact - DVD bestellen?

1xyz

gesperrt
Themenstarter
Hallo Community,

Ich weiß nicht ob es genau hier reingehört. Hab aber schnell eine Frage wo ich über die Suche keine Antwort gefunden habe.

Ich habe ein X61, hinten ist ein Vista Business OEMact Aufkleber drauf, aber leider hab ich die Rescure / Recovery Partition zerstört und wollte nun fragen wie kann ich das Vista neu installieren. Kann man bei Lenovo eine DVD "bestellen" oder beantragen. Eigentlich werden die doch immer mitgelifert. Bei jedem normalen Desktop PC ist auch eine DVD dabei nur bei den Lenovo Notebooks nicht.

MfG :love:

Yep, bei Lenovo anrufen und sagen das du deine Recovery Partition aus versehen gelöscht hast.
Dann bekommst du innerhalb der Garantiezeit einen Satz Recovery CD/DVDs zugeschickt.

Edit:
Mitgeliefert werden die schon ewigkeiten nicht mehr. Bekommst du aber innerhalb die Garantie
gegen die ewig lange Lieferzeit aus Ungarn oder sonstwo, von Lenovo :)

[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=521088#post521088]Ich habe ein X61, hinten ist ein Vista Business OEMact Aufkleber drauf, aber leider hab ich die Rescure / Recovery Partition zerstört und wollte nun fragen wie kann ich das Vista neu installieren.
[/quote]Schließt das ein eigenständiges Anfertigen der Recovery-Medien schon aus? Falls ja, bleibt dir nur der von ingope angesprochene Weg. Für dein X61 sollte ja bestimmt noch Garantie bestehen, oder? Falls nein, stell' dir doch die Recovery-Medien in Windows selber her, die Möglichkeit gibt es doch explizit. Das ist sowieso etwas, was man mehr oder weniger als erstes machen sollte, wenn man ein neues ThinkPad in die Hände bekommt und ich finde, dass das seitens IBM/Lenovo auch recht deutlich so kommuniziert wird.

Bei mir um die Ecke ist MediaComTec, die sind direkter Verkäufer von IBM/Lenovo Produkten, werde erst mal am Samstag da vorbeischauen, wenn die nichts da haben (oder was erstellen können, kenne den Besitzer über ein paar Ecken). Dann werde ich ingope`s weg einschlagen.

@Barnes:

Type: Model: Serial number:
7673 CTO *******
Status: Expiration date: Location:
In warranty 2011-05-27 GERMANY

Jo noch ne weile :D

Habe nun bei Lenovo angerufen, eine Frau die nur schwer zu verstehen war hat mir dann weitergeholfen.

Resultat:
- CD wird Versand, aus Ungarn, angeblich dauert es 5 Tage (Aussage vom Support, "kann aber auch länger dauern")

Mal schauen wie das weiter abläuft.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben