Hallo zusammen!
Seit ca. 3 Wochen habe ich nun ein TP (Intel Core Duo, 2x2,0Ghz, 2 GB Ram, 160GB HD) und ich habe mit dem (vorinstallierten) Vista einfach so meine Schwierigkeiten, es läuft alles relativ langsam. Ich bin jetzt seit ca. 1, 5 Stunden dabei, das Forum zu durchforsten, verstehe aufgrund fehlender PC-Kenntnisse aber nicht, was ich tun kann, um Vista zu behalten, das Ganze aber effizienter zu gestalten. Ich denke z.B. daß ich nur den EnergieManager & die Fingerprintsoftware brauche; würde das mein System schon beschleunigen?
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir (möglichst genau bitte
) sagen könntet, was ich tun kann, um Vista zu behalten aber gleichzeitig schneller zu machen. Da ich wirklich ein Ahnungsloser bin, traue ich mich an eine Neuinstallation nicht so richtig ran, auch weiß ich nicht, was ich aus den Autostart nehmen kann etc. Was ich diesbezüglich mit Rescue&Recovery anfangen kann, ist mir auch eher schleierhaft.
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Keno
Seit ca. 3 Wochen habe ich nun ein TP (Intel Core Duo, 2x2,0Ghz, 2 GB Ram, 160GB HD) und ich habe mit dem (vorinstallierten) Vista einfach so meine Schwierigkeiten, es läuft alles relativ langsam. Ich bin jetzt seit ca. 1, 5 Stunden dabei, das Forum zu durchforsten, verstehe aufgrund fehlender PC-Kenntnisse aber nicht, was ich tun kann, um Vista zu behalten, das Ganze aber effizienter zu gestalten. Ich denke z.B. daß ich nur den EnergieManager & die Fingerprintsoftware brauche; würde das mein System schon beschleunigen?
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir (möglichst genau bitte
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Keno