Vista auf T41p, Erfahrungen ?

T69

New member
Themenstarter
Hallo Friends,

wer von euch T41p-User hat den Wechsel auf Vista vorgenommen und könnte über seine Erfahrungen berichten?

bezw. ist ein ein Wechsel von Vorteil?

welche Vista-Version habt ihr genommen, eine OEM ?

greez und Dank Tony

Hey,

hab zwar nicht auf dem t41p, sondern auf dem t40 mal win vista enterprise installiert, und muss sagen, es läuft nicht schlecht!

aber um ehrlich zu sein, ich fand den einstieg auf win vista nicht so toll.
alles ganz anders, arbeitsplatz heißt nun computer, die adressleiste im explorer kann man nicht mehr kopieren, dafür aber auf die speziellen unterordner im pfad einfacher zurückgehen...

ich würd mal sagen, nice 2 have!

wers brauch, soll es sich kaufen, die anderen lieber bei ihrem alten bleiben, denn wie heißt es so schön,

never change a running system =)

MfG Philipp

t69. du könntest auch die suchfuktion benutzen, wieviel mal sollen wir das thema noch durchkaugen? wenn man in die sufu vista antippt bekommt man genug material, danke

Original von trixter
t69. du könntest auch die suchfuktion benutzen, wieviel mal sollen wir das thema noch durchkaugen? wenn man in die sufu vista antippt bekommt man genug material, danke

hallo,

sorry, habe die suchfunktion benutzt aber keinen thread mit "t41p" spezifischen erfahrungen, tipps gefunden..., also nochmals sorry meinerseits für die eröffnung eines posts, werde nicht mehr fragen...

:-) T69

ein t41p arbeitet sehr gut unter vista, voraussetzung viel ram, schnelle. t41p hat ein leistungsindex von 3. so das areo class geht

hallo,

besten dank für deine infos... welches vista-version ist für den home-gebrauch zumutbar, kann ich ohne weiteres auch eine oem-version installieren... wie z.b. vista home premium 32-bit vollversion?

:-) gruss tony

kann ich ohne weiteres auch eine oem-version installieren... wie z.b. vista home premium 32-bit vollversion?

Es gibt folgende Home Versionen
Vista Home Premium Vollversion ca. 300?
Vista Home Premium Vollversion Upgrade ca. 200?
Vista Home Premium Systembilder oder SB oder OEM ca.110?

Mit keinem von den kannst du dein XP Pro updaten sondern musst neu installieren.
Du kannst Xp Pro nur mit Business oder Ultimate updaten.
Falls du ein Upgrade von Business kaufen möchtest ca.250? und auf den MS Support und Benutzerhandbuch verzichten kannst dann würde ich eher Vista Ultimate SB (OEM) ca. 180? kaufen. Vielleicht oder die Business SB (OEM) ca.150?.
P.S. Soweit ich weis wenn du eine Upgradeversion kaufst musst du immer vorher XP installieren und dann mit Vista upgraden.Mit den anderen Versionen Voll oder SB kannst du direkt auf deine leere Platte Vista installieren

holla friends,

besten dank für eure antworten, werde mir also eher eine oem-version kaufen, mein system partionieren und dann vista installieren...

was spricht eigentlich gegen die home premium version, wieso würdet ihr eher die business-version kaufen?

greez tony

wie meinst du das mit besser passen :D weil es einfach sexy ist, bzw. noch mehr wow :D

:-) tony

Ich kaufe mir die Ultimate. Ist nur 60? mehr.
Bei Alternate die SB für 169? + Versand.
Ich warte auf die HobbyTronic und hole mir sie da. Vielleicht mache ich da ein Schnäppchen weil ich auch eine 160Gb Festplatte holen möchte und eventuell Office Home and Student 2007 wen es im Paket billiger angeboten wird.

wenn lenovo mir upgrade nur liefert, hole ich mir business oder ultimate, das werde ich noch entscheiden

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben