Vista 64bit für 3,57 Euro

Volker1965

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich denke die meisten Vista-User werden das zwar kennen, ich stelle es jedoch für alle, an denen diese Möglichkeit bisher vorbei gegangen ist (wie an mir), nochmal ein.

Für Besitzer einer Upgrade- oder Systembuilder-Version mit 32bit besteht die Möglichkeit einen Installationsdatenträger der 64bit-Version für das Porto von 3,57 Euro zu erhalten.

Ihr könnt dann mit Eurem key (z.B. vom Express-Upgrade usw.) die 64bit-Version Eurer Vista-Variante installieren (evtl. lässt sich so auch mit einem engl. key eine deutsche Version installieren; auch 32bit-DVD's sind so bestellbar).

Wie das Ganze geht, kann diesem Link (Beitrag ganz unten) entnommen werden.

Gruß
Volker

edit(h): ...ich hoffe die Schreibfehler sind jetzt weg!

vielleicht haben sie auch gedacht, dass es eine raubkopie ist .... man weiß ja nie wie unterbeschäftigt bzw übermotiviert die bei dem schönen wetter sind

*g*

mal spass bei seite.

ein bekannter von mir war gerade 4 monate in untersuchungs-haft.
sämptliche postsendungen während der zeit wurden geöffnet, sebstvertsändlich auch mein TP, frechheit!!

also deine aussage ist gar nicht so abwähgig!

greeTz Lyvi

naja, hast shcon nachgeschaut ob du net observiert wirst?

Ich würd morgen morgen einfach dreimal um den block gehen, um allfällige verfolger identifizieren zu können. Zusätzlich empfehl ich dir Romane von Tom Clancy, da wird viel Agenten Handwerk erklärt! ;)

leider kann man das teil nur mit ner kreditkarte erhalten
hat das einer von euch auch ohne geschafft ?
wenn ja , wie ?

frage (ich werde wohl dumm sein - mir ists immer noch nicht klar).

nehmen wir an, ich hab das ITALIENISCHE vista business 32 bit (entweder mitn notebook dazubekommen, oder sbe).

nehmen wir an, ich kauf mir jetzt für 3,57 euro die anytime vista cd mit der DEUTSCHEN home business variante mit 32 bit. und hab somit dann am rechner eine deutsche version laufen.

hab ich dann eine lizenztechnisch einwandfreie installation?

wie auch immer die Sprachdateien gibt es mit der Ultimate Version...

ja, dass die ultimate alle sprachen + 32/64 beinhaltet ist mir bekannt. aber das hilft mir nicht weiter (siehe bitte meine frage).

hi,
das ist ja nicht ne anytime upgrade......

da bekommst du ne dvd die aus deinem 32bit ein 64 bit system macht, respektieve ein 64bit installation zulässt mit deinem vistakey.

wenn du dan ein upgrad machen willst geht das selbsvertständlich mit der selben dvd, nur musst du dann die kreditkarte zur hand haben.

also versuchs doch einfach und bestell die deutsche version, ist ja kein grosser verlust wenn es nicht klappt.

ich denke aber das sich die vistakeys je nach sprachregion unterscheiden sonst währe ja "unser" billy schlicht blöd.

hoffe ist nun klar ?!?

greeTz Lyvi

hi,

ich habe es bereits getestet mit der deutschen DVD und dem englichen Vista Business key kannst Du so problemlos ein deutsches Vista installieren und das mit einem Aufwand von unter 4 Euro.

Gruß

Original von Volker1965
hi,

ich habe es bereits getestet mit der deutschen DVD und dem englichen Vista Business key kannst Du so problemlos ein deutsches Vista installieren und das mit einem Aufwand von unter 4 Euro.

Gruß

ooooh, überrascht :] nice to know, danke für die info.

sehr schön, dass es funktioniert!!

nun würd mich eigentlich nur mehr interessieren ob es lizenztechnisch auch in ordnung ist.

bsp.

home business engl 32bit -> home business DEU 32bit

oder

home business engl 32bit -> home business DEU 64bit

Ich würde vom Gefühl her sagen: Wenn die Nummer funktioniert, dann wird es auch mit der Lizenz in Ordnung gehen. fraglich ist die WGA Prüfung bei Updates.

Da zwischen rechtlichen Tatsachen und Microsofts Einstellung zu lizenz-Bestimmungen ein Unterschied besteht, wird wohl niemand so richtig eine Antwort darauf wissen. Lt Microsoft ist es sogar fraglich, (bzw verboten/nicht gestattet) "Pick & Mix" zu verwenden

Original von nicklos
wenn ja , wie ?

wollte nochmal pushen da mir bisher niemand geantwortet hat .

Original von nicklos
Original von nicklos
wenn ja , wie ?

hi,
ja, geht leider nur mit kreditkarte.
musste auch einen bekannten fragen, seine karte benutzen zu dürfen..............

greeTz Lyvi

Hi,

also ich habe eine 64Bit DVD aber mit dem Original Vista Business Key von Lenovo ist diese Vers. nicht zu Installieren. Klappt wohl doch nur mit der 32Bit DVD.

Original von lyvi
Original von nicklos
Original von nicklos
wenn ja , wie ?

hi,
ja, geht leider nur mit kreditkarte.
musste auch einen bekannten fragen, seine karte benutzen zu dürfen..............

greeTz Lyvi

Ohne Kreditkarte gehts hier:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_408232_5000.145506

Allerdings ein bisserl teurer ~10 Euronen

Original von tseng
Hi,

also ich habe eine 64Bit DVD aber mit dem Original Vista Business Key von Lenovo ist diese Vers. nicht zu Installieren. Klappt wohl doch nur mit der 32Bit DVD.

Also bei mir ging es ohne Probleme.

hi,
Ohne Kreditkarte gehts hier:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5...232_5000.145506

Allerdings ein bisserl teurer ~10 Euronen
Achtung! Bitte beachten Sie, dass Sie diese DVD lediglich dann benötigen, wenn Sie keine DVD mehr zur Verfügung haben.
Achten Sie bitte ebenfalls darauf, dass Sie diese DVD in der selben Sprache bestellen, wie Ihre Vista Preinstallation.
Kategorie
Betriebssystem für 32 Bit System

da kan man eine anytime update dvd bestellen.
hier geht es aber darum ein upgrade von 32bit auf 64 bit bei microsoft zu bestellen.
...oder hab ich da was übersehen?

greeTz Lyvi

Schade ;( ich gehöre auch zu denen, die keine Kreditkarte besitzen...

am 30.12.2007 bestellt, heute angekommen :)

32bit -> 64bit buisness kann ja nicht schaden für magere 4,76€ :D

danke für diesen tipp !!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben