Vista 64bit für 3,57 Euro

Volker1965

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich denke die meisten Vista-User werden das zwar kennen, ich stelle es jedoch für alle, an denen diese Möglichkeit bisher vorbei gegangen ist (wie an mir), nochmal ein.

Für Besitzer einer Upgrade- oder Systembuilder-Version mit 32bit besteht die Möglichkeit einen Installationsdatenträger der 64bit-Version für das Porto von 3,57 Euro zu erhalten.

Ihr könnt dann mit Eurem key (z.B. vom Express-Upgrade usw.) die 64bit-Version Eurer Vista-Variante installieren (evtl. lässt sich so auch mit einem engl. key eine deutsche Version installieren; auch 32bit-DVD's sind so bestellbar).

Wie das Ganze geht, kann diesem Link (Beitrag ganz unten) entnommen werden.

Gruß
Volker

edit(h): ...ich hoffe die Schreibfehler sind jetzt weg!

Hi Volker (Sorry muss immer grinsen bei deinem Avatar. Die Pose von Catweazle ist echt lustig!)

Hab es natürlich direkt getestet, ging auch :)

Product Description Price
Windows Vista DVD 64-bit (German) EUR 0.00
Shipping and handling EUR 3.57
Current Total (including VAT) EUR 3.57
The Windows Anytime Disc must match the current language and system type of the computer you want to upgrade.

Das Ganze macht ihr dann hier: Anytime DVD für ?3.57 bestellen

Wenn Ihr eine Vista-Version ausgewählt habt und die im Warenkorb ist, müsst ihr angeben, dass Ihr keine Anytime DVD habt. Die erscheint dann im Warenkorb. Danach löscht Ihr die gewählte Vista Version und zurückbleibt für ?0 und ?3.57 die Anytime-DVD ;) Ihr müsste allerdings noch von 32bit auf 64bit und von Englisch auf Deutsch umstellen! Links steht dann was von System und Language (Sprache), Da drauf klicken und umstellen!

Viel Spass :)

Hi ich habe mir ein T60 mit englischem Vista Business bestellt.Ich habe aber die Vorgehensweise dieser Anytime DVD noch nicht so ganz verstanden.Wie schaffe ich es jetzt eine DEUTSCHE Vista Business 32Bit zu bestellen?
Ausserdem kann ich die Seite nicht auf deutsch umstellen nur englisch,spanisch und franzoesisch.Liegt das vielleicht daran dass ich gerade in Amerika bin?

Greetz Seba

heisst das im klartext das ich mit einer vista unlitmate serial z.b. eine 32bit und eine 64 bit version installieren kann / darf? ob dies auch mit vista studenten versionen funktioniert?

Hi,

Ich hab mir die DVD gerade bestellt, mal sehen ob sie es wirklich noch ausliefern...

Aber hat es denn schonmal jemand ausprobiert? Und hat es funktioniert?

vg,
Christian

ach, wenn auf diesen Fred verlinkt wird, dann vermelde Ich auch mal das eintreffen, der 64Bit Version...

Habe Sie installiert, funktionierte alles TipTop! Allerdings ist meine Akkulaufzeit im Vergleich zur 32Bit Version um ca. 1-1 1/2 Stunden gesunken. Deswegen ist Sie jetzt wieder runter....

Hab jetzt wieder die 32Bit Business drauf.

vg,
Christian

Hi Haggi,

Wie lange hat es bei dir gedauert bis die 64bit Version gekommen ist?

Ich bin eher der ungeduldige Typ... :D

lg

ca. 3Wochen hätte Ich gesagt. Die von Moduslink sind nicht die schnellsten! :-(

Grüßle

danke für die schnelle antwort, auch wenn sie nicht befriedigend ist, aber dafür kannst du ja nix :D

lg

ach ja, du hast net zufällig die Möglichkeit ein Vista image zu verschicken ;)

lg

über ne 1MBit Leitung & WLAN eher ungünstig.... da ist selbst Moduslink vermutlich schneller.

Edit: Kannst aber ruhig auf die DVD warten. Deine Hoffnungen, dass da irgendwas schneller läuft werden sowieso Enttäuscht werden. Und auf nem Notebook ist die 64Bit Variante ohnehin Schrott. Die Akkulaufzeit geht absolut in den Keller.

ich hab das nun 3 mal durchgelesen aber noch immer nicht verstanden

1) ich geh auf die website und gebe meine BUSINESS version an, die ich ja als cd habe

2) dann steht auf der seite, dass ich glatt das ULTIMATE bekomme, wo ich noch aussuchen kann 32 oder 64?

3) ich lösche die cd raus

4) zahle 3,60

und dann schicken mir die burschen TROTZDEM die cd? samt license key? spinn ich?

nein, nicht ganz.

In deinem Warenkorb befindet sich doch dann die Ultimate Version. Unten drunter ist eine Ja/Nein Frage, ob Du ein Installationsmedium benötigst (Upgrade DVD). Diese Frage mit JA beantworten.

Jetzt müsste sich dein Warenkorb aktualisieren:
- 1* Vista Ultimate Upgrade
- 1* Installlationsmedium

Das erstere löschst Du jetzt wieder raus, und es befindet sich dann logischerweise nur noch das Installationsmedium im Warenkorb. (Kosten=0 + Fracht 3,57?)

Dann auf "Bestellen" klicken. Aber wie gesagt, Ich glaube, es geht jetzt nur noch "per Kreditkarte". Zumindest hab Ich die Option "Bankabbuchung" nicht mehr gefunden.

vg,
Christian

P.S. den licence Key schicken die dann natürlich nicht mit! Du kannst den der vorhanden 32Bit Business Version verwenden....

naja aber ich verstehe nicht, was das für ein installationsmedium ist. wenn ich business32 habe, bekomme ich business64?

hat jemand schon versucht eine andere sprache auszuwählen? z.b. englisch vorhandne, und deutsch bestellt?

danke

Nachdem ich das hier gelesen hatte, habe ich es auch einfach mal versucht. Hatte nur die 32bit Systembuilder Version von Vista Ultimate. Also einfach die AnytimeUpgradeDVD Vista Ultimate 64bit für 4 Eur bestellt.
Kam heute nach 2 Wochen bei mir an und habe somit beide bit Versionen.

MfG alex

P.S. Ist natürlich nicht für mein x60s sondern für mein Desktop. Ich weiß, dass mein x60s nur 32bit kann. ;)

Hab gestern Abend 64 bit installiert.

DVD is nach ner Woche per Luftpost aus Schweden gekommen.

gleich mit vlite ne eigene dvd erstellt, rein gemmo ...

funzt alles tadellos, keine Probleme mit Akkulaufzeit (Zumindest keine Verkürzug, ihr wisst ja wie das mit dem 4zeller im T61 is)

Subjektiv gesehen läuft die ganze Geschichte eine Spur schneller sogar, die 64 bit Programme natürlich sowieso!

lg

najo, d'EU hot oh vorteile! :]

würd amol bim schwizer zoll nochfroga!

würd amol bim schwizer zoll nochfroga!

was wollen die den damit.
die haben XP ja noch nicht zu ende gespielt
und auf den servern läuft vermutlich noch NT4. :D

aber EU ist in solchen fällen sicher von vorteil.

greeTz Lyvi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben