Vista 64bit auf T61p

kais

gesperrt
Themenstarter
Moin moin,
ich spekuliere gerade mit dem Gedanken neben meinem XP zum arbeiten, Windows Vista zu installieren,
hat jemand Erfahrungen mit Vista 64bit auf einem T61p, wie sieht das mit den Treibern aus? Laufen die ThinkVantage Programme alle?
Das voristallierte, von mir gekillte Vista war 32bittig, nun ist nur noch das Problem des Vista 64bit Datenträgers, ist das illigal wenn ich mir diesen "lade" obwohl ich einen gültigen Key habe? ?(
Lieber wäre mir zwar XP x64 aber das lasse ich mal Treiberbedingt sein.
Grüße aus Berlin
Kai

Was macht dich so sicher, dass ein von irgendwo herbeigeschaftes 64bit-Vista den Key von deiner Werksinstallation akzeptiert?

hi,
du hast ja nur eine lizenz der vista kleber unter dem TP ist für vista oder XP nicht für beide.
ansonsten treiber für vista x64 gibt es.
wie es mit urheber rechtlich geschützen downloads aussiet weisst du ja selber, ganz sauber ist das nicht.
jede "normale" vista DVD geht für die installation deines schlüssels egal ob 32 oder 64 bit.

greeTz lyvi

Aber nich wundern, wenn Vista bei der Aktivierung rum zickt und du das Telefonsystem nutzen musst. War auch bei mir so. Schau mal in meiner Signatur nach "offline Aktivierung" BEVOR du los legst.

MfG Eric

Ich hatte mal eine Weile Vista 64 laufen und kann mich an keine Auffälligkeiten erinnern.

Vermisst habe ich nur einen CD-Imagedrive-Laufwerk. Nero-Imagedrive gab es nicht in 64BIT und Virtualclonedrive lief damals noch nicht auf 64BIT (mittlerweile schon).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben