Visa Ultimate Revovery Install DVD von HDD

stanroe

New member
Registriert
5 Jan. 2008
Beiträge
78
Hallo,

ich habe eine Frage an die Gemeinde, kann mir jemand ein Tip (dürfen auch zwei oder noch mehr sein 8o), wie ich das wahnsinns Vista ultimatum von meiner HDD recovere, so ähnlich wie es der nlite / sl**pstream macht (allerdings machen die das, glaube ich, nur für XP) um daraus eine Installationsmedium zu bauen.

Ich habe vor Debilian-Linux zu installieren - das könnte dazu führen das dann unter Umständen das Ultimatum von vista abläuft ;).

Ich werde zwar die 64Bit Version von M$ bestellen, allerdings würde ich gerne die 32 Bit Version noch nutzen wollen, wegen der kompatibilität und so ...

Ich habe zusätzlich noch die Recoverymedien von Lenovo bestellt, aber ich denke die brauchen noch etwas, bis die bei mir ankommen....

Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben

So - das wars! (denke ich ?()

Grüße aus Ulm
 
man kann mich auch einfach fragen, dann gibt es auch nette Antworten von mir!
Das ist immer hilfreich (also bei mir).
Habe mir ein (Orginal)-DVD beschaft. Brauchst Du eins etwa?
 
achja - vielleicht für den einen oder anderern interessant. DVD Vista Ultimate ist eine deutsche Version, Key ist US - das funzt (ich hatte es hier schon mal gelesen, aber ich erwähne es mal).

Jetz suche ich nur noch ein vernüftige Installations-Anleitung. Wenn ich die fertig habe, poste ich Sie (natürlich, wenn hier keine vorhanden ist). Dann könnte man diese auch weiterpflegen..


Grüße

Stanroe
 
für was den ne inatallations anleitung...die recovery cd´s installieren sich von alleine,nur bildschirm anweisungen folgen ;)
 
ja, das weiss ich. Allerdings ist SW dabei, die ich nicht gebrauchen kann. Zumindest war das bei beimen X31 immer so, daher bevorzuge ich eine Installation nach meinen Vorstellungen.

Ich werde mir die Recovery DVD's von T61p mal ansehen ;-) versprochen.

Achja, es gibt auch ganz brauchbare Infos zur Installation mit der Forumssuche (habe ich festgestellt).


Grüße

Stanroe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben