Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 17. Mai 2026

RomanX

Active member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
655
Hallo Thinkpad-Freunde

Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat.

Schaut gerne bei uns rein.

Wann:Sonntag 17.05.2026 ab 12:00 Uhr
Wo:https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH
Wie:
Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon

oder

der Jitsi Meet App
(PC: https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron/releases)
Tipp:Am besten funktioniert die Teilnahme, wenn ihr ein Headset (oder Kopfhörer) verwendet.

Wir freuen uns über jeden Besucher (auch nicht Hamburger)


Nächstes Treffen: Hamburger Usertreffen am 21. Juni 2026
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wie sind die aktivste Runde, wenn auch dezentral organisiert - Zeit für einen neuen Terminpost.
Vielleicht kommen ja mal wieder ein paar Neue dazu.
Am 21igsten ist auch Do_Byte in Dortmund. Ich würde vielleicht mal schauen ob Jitsi auf dem Mobiltelefon wieder funktioniert.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben