Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 17. Dezember 2023

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Hallo Thinkpad-Freunde

Wir treffen uns das nächste mal wieder in unserem Jitsi Meet VideoChat.

Schaut gerne bei uns rein.

Wann:Sonntag 17.12.2023 ab 12:00 Uhr
Wo:https://meet.warpnine.de/ThinkPadHH
Wie:
Mit einem aktuellen Browser und einem PC/Notebook mit Webcam/Mikrofon

oder

der Jitsi Meet App
(PC: https://github.com/jitsi/jitsi-meet-electron/releases)
Tipp:Am besten funktioniert die Teilnahme, wenn ihr ein Headset (oder Kopfhörer) verwendet.

Wir freuen uns über jeden Besucher (auch nicht Hamburger)


Nächstes Treffen: Hamburger Usertreffen am 21. Januar 2024
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es irgendwann auch mal wieder einen Vor-Ort-Stammtisch in/um Hamburg geben?
 
wird es irgendwann auch mal wieder einen Vor-Ort-Stammtisch in/um Hamburg geben?
Einen regelmäßigen Vor-Ort-Stammtisch wird es wohl nicht mehr geben.
Dafür ist das Interesse zu gering.

Und ich habe bisher noch keinen annehmbaren Ersatz für das Roxie gefunden.
Da würde ich mich über Vorschläge freuen.

Aber online hättet Ihr bestimmt bei z.B. 18:00 Uhr deutlich mehr Teilnehmer.
Wenn jemand die Planung dafür übernimmt, stelle ich gerne die Infrastruktur zur Verfügung.
Ich habe da keine Zeit.
 
Einen regelmäßigen Vor-Ort-Stammtisch wird es wohl nicht mehr geben.
Dafür ist das Interesse zu gering.
schade, selbst in so einer Grossstadt wie Hamburg? :(

Manches 'Gebastel' oder 'mal eben...' ist halt persönlich einfacher, mit dem 'mal-eben-Tippen' (oder auch Erzählen ohne zeigen) von Problemen ist das so eine Sache, liegt mir auch nicht so...

Und wenn dann auch noch ein 'ich-will-nicht-vor-die-Kamera' bzw. eine Installation ohne Kamera (auch eingebaute gesperrt) dazukommt, verbessert das die Lage auch nicht wirklich...
 
Ich kann morgen zwar erneut nicht, aber ich fand die Online-Treffen gerade als nicht Hamburger sehr gut.
Ist aber gut zu lesen, das hier 3 neue interesse haben, wir waren ja teilweise auch schon mal nur zu dritt.
Und so hat man einen Gesprächskreis von interesierten über Landesgrenzen hinweg :)
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Treffen und freue mich auf das nächsten Jahr.
 
Und wenn dann auch noch ein 'ich-will-nicht-vor-die-Kamera' bzw. eine Installation ohne Kamera (auch eingebaute gesperrt) dazukommt, verbessert das die Lage auch nicht wirklich...
Auch ohne Kamera darfst Du gerne bei uns vorbei schauen.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Treffen und freue mich auf das nächsten Jahr.

Danke.
Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.
 
Auch ohne Kamera darfst Du gerne bei uns vorbei schauen.
danke, aber 7min nach Beginn war das zu spät, da war der Sonntag schon anders verplant...

Hoffe ihr hattet wenigstens 'Spass' :) - wie sagt man so schön`? maybe next year...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben