Virensuche killt Notebook

Postmann

New member
Themenstarter
Wenn ich die Virensuche von Kaspersky Internet Security starte schaltet sich das Notebook nach ca. 20 min. von alleine aus. Was kann das sein?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=424732#post424732]Unter den Kühlkörper vom Lüfter schauen...[/quote]also aufschrauben trau ich mich nicht! :wacko:

Ohne aufschrauben um zu kontrollieren ob die Folie noch dran ist wirds schwierig diese Fehlerquelle auszuschliessen!

Wie schauts mit dem TVT Scheduler aus im Taskmanager (tvtsched.exe) ist der bereits gepatcht?

lg ...cc

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=424839#post424839]Ohne aufschrauben um zu kontrollieren ob die Folie noch dran ist wirds schwierig diese Fehlerquelle auszuschliessen!

Wie schauts mit dem TVT Scheduler aus im Taskmanager (tvtsched.exe) ist der bereits gepatcht?

lg ...cc[/quote]
Wenn keine automatischen R&R-Backups oder Systemupdates durchgeführt werden, sollte man den TVTSched eh in "Dienste" und der Autostart (Registry) deaktivieren.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=424842#post424842]Wenn keine automatischen R&R-Backups oder Systemupdates durchgeführt werden, sollte man den TVTSched eh in "Dienste" und der Autostart (Registry) deaktivieren. [/quote]
Den Dienst zu beenden reicht völlig aber wenn der Scheduler gepatcht ist reichts auch, mir war nur wichtig, ob auch an den Scheduler gedacht worden ist den der hat schon so manchen Probleme gemacht!

lg ...cc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben