vgl s10-3t mit X61t

opbusch

New member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
65
hi folx!
da mein X41t mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen ist und beim scrollen im internet oder bei pdfs n bisschen lahmt, möcht ich mir was neues zulegen. entweder ein s10-3t (win 7) oder ein X61t (vista) mit multitouch.

hat jemand Erfahrung mit beiden und kann insbesondere die display Geschwindigkeit vergleichen?

thx!
 
Nimm das X61T, das S10T ist imho ganz schön mies verarbeitet und a...lahm.
 
Falsches Unterforum, gehört wohl eher in die Kaufberatung.
 
Wenn dein X41t schon lahmt,ziehe kein S10-3t in Betracht. Dieses ist ein Netbook ,bei dem man das Display umdrehen kann (Convertible) und von der Leistungsfähigkeit sicherlich nicht besser als dein jetziges Tablet ! Warum willst Du das X61t mit Vista vergewaltigen,nimm lieber W7 . Gruss Uwe
 
Falsches Unterforum, gehört wohl eher in die Kaufberatung.

:love: ups, hat gar nicht gesehen, dass es das gibt, sry. verschieben geht jetzt wohl nicht mehr?

aber ich denke mal, dann wird es wohl ein x61t werden. scheinen sich ja alle einig zu sein. Passt auch besser in die bestehende Sammlung :facepalm: und vista, weil ich auf die Original ibm/lenovo Tools und die recoverypartition stehe. jeder jeck ist anders :rolleyes:
 
Ist schon Verschoben in Kaufberatung :)
Dieses ist ein Netbook ,bei dem man das Display umdrehen kann (Convertible)
... das X61t ist ebenfalls ein Convertible .. :)
So schlecht ist das Ideapad S10-3t auch nicht :), nur Fingertouch (Stift geht auch, aber nur wenige Stifte funzen), 1024x600 & glossy Bildschirm,Glossy Aussengehäuse, Ersatzteile gibts schwer bis garnicht, neu gibts das ebenso wie das Thinkpad X61t nicht mehr...IP S10-3t zu teuer im Gegensatz zu den TP X61t , welches erheblich mehr Power hat, dank C2D CPU & Erweiterung bis 8 GB und gerade bei Einschlägigen Händlern verramscht wird (Meistens mit Multitouch & 1024x768 )

Deswegen gibts von mir auch die Empfehlung wenn Upgrade dann Thinkpad X61t .

Grüsse KK
 
...beim S10-3t hätte ich Bedenken. Ich habe nur 10 Minuten damit gespielt und hätte selbst kurz- bis mittelfristig Bedenken bei der Haltbarkeit. Ich selsbt hatte kurz das U160 und war ziemlich zufrieden. Ich bin also keiner, der grundsätzlich was gegen Ideapads hat. Das S10-3T ist aber wirklich nicht für den ernsthaften Dauergebrauch geeignet.

Gruß
Volker
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben