Verträge ohne Mindestlaufzeit

EthanHunt

New member
Themenstarter
Da ich mir jetzt ein Smartphone gegönnt habe, brauche ich dazu sinvollerweise jetzt mal zum Start mindestens ne Mobile Internet Flat.

Aber ich will nicht 24 Monate an irgend einen Anbieter gebunden sein. Bei 1&1 beträgt die Mindestlaufzeit 3 Monate und man zahlt dazu noch die Anschlussgebühr von 30€.

Was gibts da so für Angebote ohne Mindestvertragslaufzeit?!

D2 wäre bei uns am geschicktesten.

wenn man D2 haben muss oder will , dann kommt man fast nicht um das Angebot von 1und1 herum ,es sei denn man will 10,- mehr bezahlen für die gleiche leistung , dann kann man auch direkt zu vodafone gehen .

Erfahrungsgemäß kann ich sagen wer viel unterwegs ist ärgert sich nur über die mitbewerber , O2 kommt dem am nächsten . ebenso sollte man die roaming partner nicht vergessen, ich hatte für einmalig 10,- extra ne 30 tage flat für Georgien ( nur mal am Rande erwähnt wie groß Vodafone ist)
wenns nur lokal sein soll dann kann man ja das netz nehmen was vor ort am besten ist .

stimme todims eindeutig zu!
auch hier in deutschland ist vodafone häufig der bessere anbieter in einwohnerschwachen gegenden. zudem ist das angebot von 1&1 mit 3 monaten auch noch ausreichend schnell zu wechseln, falls es einen preissturz in diesem bereich geben sollte.

gruß in't huus

gatasa

Nach dem letzten großen Netztest (Connect oder Chip war das glaub ich) bin ich eher am Überlegen, ob nicht T-Mobile noch sinnvoller wäre...

connect sagt, dass vodafone ganz vorne ist, knapp gefolgt von 02 (in bereits vielen situationen), sonst t-mobile.
chip sagts genau andersherum: 1.t-mobile, 2. vodafone, 3. o2

jeder halt so, wie er geschmiert äähhh, anzeigen schalten durfte.:)

was alle gleich sagen, ist, dass e+ hinten dran hängt. die kommen halt nur über den preis, nicht die leistung.

gruß in't huus

gatasa

Welches Netz nutzt 1&1? D2 Netz?

Bin am überlegen von Fonic wegzugehen, da der Empfang dort meist
doch schlechter ist.

D1 ist auch nicht so das Wahre.

1&1 nutzt das vodafone d2-netz.
ich nutze das d2-netz bei fyve mit der 10€ flat und bin seit november letzten jahres damit sehr zufrieden.
ein kollege hat die all-net-flat von 1&1 und ist ebenfalls sehr zufrieden, nur telefoniert der wesentlich häufiger wie ich. deshalb komme ich mit dem 9 cent-tarif super klar. mehr als 2 oder 3 € sind es selten und wenn, wen störts, sind dann halt mal 5 euro.

gruß in't huus

gatasa

Ah ok, gut zu wissen.

Ne All-Net-Flat ist auch nix für mich, da ich nicht viel Telefoniere.

Kann man sich die Fyve Karte auch ohne irgend ein Paket holen? Also nur rein die Karte.

Schick mal bitte nen Link dazu, irgendwie finde ich nur Paketangebote.
Hab ja jetzt noch die E-Plus flat, aber solagen ich die hab, will ich grad nix anderes.

Ich will mir die Karte halt schonmal holen, damit ich gleich loslegen kann, wenn der Monat
mit der Flat rum ist.

hier der link zu fyve mit der normalen sim-karte für 9,95€. diese sim-karte wird dir zugeschickt, wenn du vorher mit deinem namen und von deinem konto 9,95 euro überwiesen hast. ist das geld bei fyve angekommen, senden sie die die sim-karte innerhalb von 3 tagen zu. bezahlen kannst du per kreditkarte, lastschrift oder überweisung.
im preis von 9,95 euro inbegriffen ist eine gutschrift von 11 euro, so dass man entweder drei oder vier monate (je nach gesprächsvolumen) telefonieren oder direkt eine flat buchen kann.

gruß in't huus

gatasa

edit:
ich bin gerade meinem eigenen link mal gefolgt und musste feststellen, dass die das etwas verändert habe. man kann keine sim-karte mehr allein kaufen, es gibt das nur noch mit der bestellung einer der beiden flats.
das ist sehr ärgerlich und kein guter stil.
tut mir leid, Ehtan.

Zuletzt bearbeitet:
Rotwild

Es gibt auch Gutscheincodes, die du bei Fyve angeben kannst. Kostet dich dann 5 Euro bei Fyve und du hast 20 Euro Gesprächsguthaben. Ablauf ist dergleiche.

http://www.fyve.de/gutschein

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ohne Paket Buchen! KeinePanik. Das Surfpaket läuft nach einem Monat automatisch aus. Kannst ruhig bestellen. Gutscheincode gefällig?

Was du hast nen Gutschiencode? Cool, her damit.

Aber wie bestell ich das ohne Paket?

Wie gesagt, du gibst einen Code auf http://www.fyve.de/gutschein ein und buchst das erste Angebot für 0 Euro inkl. 20 Euro Startguthaben.

Das Surfpaket ist im ersten Monat kostenlos dabei und läuft wirklich automatisch aus ohne Kündigung.

Codes nur per PN oder darf man sie ins Forum stellen?

150 MB. Es ist das Paket für 5 Euro gedrosselt bis 384 kbit/s. Zum Netztesten ist das jedoch ausreichend.

Also das Netz muss ich nicht testen, weiß wie es mit D2 hier aussieht. Ein kleinwenig besser als O2/Eplus.

Im Vergleich zu anderen Prepaidanbietern macht Fyve alles richtig. Echtes Prepaid, vernünftige Surfpakete, gutes Netz, keine Kostenfallen, volle Kosten- und Paketkontrolle über das Internet. Du machst damit nichts falsch.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben