Vertikaler Bildlauf verstellt sich immer auf 1

.Sun

Active member
Themenstarter
Nabend.

Mein vertikaler Bildlauf verstellt sich permanent auf 1 (von 3 aus). Den Logitechtreiber für meine G700 hab ich schon runter geworfen. Das scheint es nicht gewesen zu sein. Das Problem habe ich vereinzelt auch schon auf dem X200 gehabt, da hatte ich die Logitech noch nicht (da wars ne G5). Google spuckt leider nicht besonders viele Treffer aus, genau genommen einen. Und der hilft mir nicht weiter.
Das Problem ist echt nervig, wenn man z.T. alle 2 Minuten in den Einstellungen rein muss um es wieder umzustellen. Sind hier noch welche mit diesem Problem, oder mit Lösungen?

Os W7
Navtool und -treiber wurden bereits neuinstalliert.

hatte das problem auch mal...ich weiß noch das sich die scrolleinstellungen immer verändert haben, wenn man zwischen mausrad und trackpoint gewechselt hat. immer nach dem ich mit dem trackpoint und mittlerer maustaste gescrollt habe, stand die vertikale einstellung wieder auf 1. habe dieses problem glaube ich behoben in dem ich den synaptics treiber via thinkvantage tool geupdatet habe. habe den alten treiber vorher deinstalliert und dann auf eine neue version geupdatet.

Edit: ich hatte das problem übrigens auf einem t400s

Ich habe das Problem auch, mein Verdacht geht auf Chrome: Ich habe das Problem erst, seitdem ich Chrome installiert habe. Weiterer Hinweis: Das Problem "startet" dort, d.h. hier tritt der geänderte Bildlauf zuerst auf, während es bei den anderen Anwendungen noch wie voreingestellt ist. Synaptics Treiber ist uptodate; ich verwende das Trackpad aber auch nicht im normalen Betrieb. Auch Logitech deinstallieren hat nichts gebracht. Fehlermeldung an Google auch nichts...

Ich hatte das Problem auch, aber auf einmal wars weg. Keine Ahnung wodurch. Jetzt stehts immer auf 3.

Hatte ich am T61 hier auch mal, neuer Synaptics Treiber hatte mir damals geholfen.

Auch auf einem sauberen Windows tritt das PRoblem auf. Neuerdings bleibt es auf 3 stehen, intern hat man jedoch eine 1, sprich es ist langsam. Das es beim WEchseln von Maus und Trackpoint auftritt kann ich bestätigen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben