Vertikale Streifen übers komplette Display bei Erschütterungen.

EdoHamburg

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin seit einer Woche stolzer X300 Besitzer und habe ein "Problem" mit meinem Display.

Wenn ich am Laptop wackel - schüttel bzw es bewege entstehen sehr feine vertikale Streifen über das komplette Display. Diese verschwinden nach einer minimalen Zeit wieder.

Ist das ein Defekt oder nur ein einstellungsfehler?

Viele Grüße, Edo

Schütteln entspricht nicht der Spezifikation - es ist kein Shaker für Drinks.

Wie verhält sich das Display beim Deckel bewegen? Was heißst "Wackeln"?

.

:P keine sorge, als shaker benutz ich es shcon nicht ;)

aber wenn es auf meinem schoß oder dem sofa steht und dann beim tippen wackelt sollte es das nicht machen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum X300... schönes Gerät.

Dennoch denke ich, sollte es asap zum Service. Das klingt alles andere als normal
oder nach einem Einstellungsfehler.

Dankeschön :)

Kann ich mich dazu direkt an Lenovo wenden, oder muss ich das über den Shop machen bei dem ich das X300 gekauft habe?

Hast du Vor Ort Service? (wenn nein würde ich das noch Abschließen, das lohnt sich)

Klar kannst du direkt bei Lenovo anrufen:

http://www.lenovo.com/contact/de/de/

Falls du keinen Vor Ort Service hast, musst du es wohl leider hinschicken :(

Fernabsatzgesetz benutzen und Teil zurückschicken und neuen bekommen...so einfach ist das!

vielen dank erstmal für die infos, ich werde lenovo morgn mal anrufen.

fernabsatzgesetz ist so ne sache: ich hab den laptop letzte woche gekauft für 1499. diesen montag hatte der shop ihn für 1399 drin. da hab ich gedroht ihn zurückzuschicken: dafür das ichs nicht getan hab hab ich nen akku geschenkt bekommen. nun wär das schon ziemlich dumm wenn ich ihn nu trotzdem zurückschick. hmm.

naja, ich werd lenovo nun mal kontakten und meld mich nochmal was draus geworden ist. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben