verschwindet Thinkpad??!!

brauchst du keine angst zu haben, lenovo mach das wie dell. dell bietet inspiron serie und latitute. lenovo halt 3000 und thinkpad :)

Hi,

was dies möglicherweise langfristig für die Thinkpad Notebook-Linie bedeutet, kann ich natürlich nicht sagen, aber die neuen Lenovo 3000 Notebooks sind wohl nicht mehr als einen günstigere Linie an Notebooks, die Lenove neben den Thinkpads plaziert.

Zitat von http://www5.pc.ibm.com/de/products....enovo3000Notebook&series=Lenovo+3000+C+Series
"Das Lenovo C100 Notebook richtet sich an professionelle Anwender, die eine preisgünstige sowie leistungsstarke mobile Lösung benötigen und dabei Wert auf einen sorgenfreien Computereinsatz legen."

... und ist an dem Gerücht etwas dran, dass Lenovo die TPs ab 2008 umlabelt ? Also nicht mehr IBM sondern Lenovo Thinkpad ?

Ah mist ... Also vorher nochmal ordentlich shoppen gehen :D Danke trixter ;)

also ich werde mich sehr schwer an lenovo auf einen schwarzen thinkpad gewöhnen können, aber vielleicht schreiben sie nur thinkpad, nur das glaube ich kaum :(

Ist es nicht eher so das Lenovo 5 Jahre Lang IBM Thinkpad auf die Thinpads schreiben wird? Müsste also bis 2010 so sein und nicht bis 2008.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben