T440s Verschiedene Fragen zum T440s

padinc

Active member
Registriert
3 März 2015
Beiträge
1.456
Arbeitstitel: Dumme Fragen - freundliche Antworten zu Thinkpads neuerer Generation
Da ich in Zukunft wahrscheinlich einige Fragen zum T440s haben werde hielt ich es für eine gute Idee diese in einem persönlichen Sammelthread zu stellen.
Bitte habt etwas Geduld, es ist das erste mal dass ich selbst ein Notebook besitze das noch jung genug für Herstellergarantie ist.

Los geht es auch gleich mit einer Frage zur Garantie, speziell den Akkus. Warranty lookup spuckt folgendes aus:
warranty_t440s.png
Sehe ich das richtig dass ein einmaliger Akkutausch zugebucht wurde? Wie genau funktioniert das? Müssen dafür irgendwelche Kriterien erfüllt sein, z.B. Akku unter xx% Designkapazität? Oder kann ich einfach jemanden vorbei kommen lassen der die eigentlich noch guten Akkus tauscht? Ich nehme an das gilt für beide Akkus?
 
Nö, du hast Garantie bei Deinem T440s Garantie seit dem 01.10.2013 und noch Garantie bis zum 30.09.2016. Die erste Bereich zeigt die Basisgarantie carry-in. Der zweite Bereich zeigt die Garantie Deines Akkus, die seit dem 30.09.2014 abgelaiufen ist.
Der weitere Kasten sagt aus, dass Du eine zusätzliche Vor-Ort-Garantie mit einer ThinkpadPlus-Garantie gebucht wurde. Das alles läuft bis zum besagten 30.09.2016.
 
Der letzte Teil "Batteries have extended coverage for a one time replacement in years 2 and 3" klingt für mich anders als "Nö". Was genau ist damit abgedeckt?
 
Customers may call the PC HelpCenter for more information.

Da wird Dir geholfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben