Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe im April 2007 zwei M10 plus Porto etwas unter 60 ? bezahlt. War zufrieden.Original von Fahim
Neuerdings wollen die 17,85 Euro Versandkosten haben!
Kennt jemand alternativen ausser eBay?
Original von drivingsouth
Hallo,
schreib mal eine Mail an ThinkPad4You@web.de, da habe ich neulich einen Displayrahmen bestellt. Versandkosten haben 8 Euro gekostet. Die verkaufen wohl auch Thinkpads bei Ebay. Einfach mit der FRU anfragen. Es wurde originalverpackte IBM Ware geliefert und die Antworten per Mail kamen auch sehr schnell.
Gruß,
drivingsouth
Original von Flexibel
Ich habe im April 2007 zwei M10 plus Porto etwas unter 60 ? bezahlt. War zufrieden.Original von Fahim
Neuerdings wollen die 17,85 Euro Versandkosten haben!
Kennt jemand alternativen ausser eBay?
Die Versandkosten sind natürlich hoch wenn man nur für 5 ? etwas bestellt aber ich finde es wichtiger, dass der Laden überlebt und liefert als wenn wir gar nicht mehr wissen wo wir unsere Teile her bekommen.
Jeder Privatmann kann den Auftrag so gestallten, das sich die Portokosten in grenzen halten. Und wenn man es eilig hat bezahlt man eben.
Auch finde ich es viel wichtiger, dass die Ihr Lager gut gefüllt halten und liefern können sonst ist unser ThinkPad nicht mehr viel Wert.
Evtl. sind die hohen Porto Kosten ja auch nur dafür gedacht, dass Privatleute sich 2-5 mal überlegen sollen ob sie einen Auftrag von 7,50 ? überhaupt erteilen wollen.
So lange die Porto Kosten angegeben werden kann man es nicht als unfair bezeichnen.
Gruß Flexibel
Original von Destruktor
Also für 2? bekomme ich eine Tastatur verschickt.. Oder für 4? versichert..
Und wenn TomTech mit UPS liefert, kannst da ja mal anfragen, was das dort kostetDas ist nicht Hermes
Dann mache es doch für uns "Privat" günstiger und alle kaufen bei Dir.Original von Fahim
Ich finde es unverschämt, dass TomTech so hohe Versandkosten verlangt. Wenn die ungern Privatkunden beliefern wollen, sollen die das gleich lassen.
Original von Flexibel
Und nochmal: Solange es da klipp und klar steht ist es nicht unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestellungen sind ausschließlich für gewerbliche Kunden und Unternehmen der Öffentlichen Hand (keine Privatpersonen) möglich.
Lieferbedingungen: Sie bezahlen keine Versandkosten ab einem Bestellwert von 500 ?. Darunter erheben wir eine Versandkostenpauschale von 9,50 ? (innerhalb Deutschlands).
Zahlungsbedingungen: 14 Tage netto
Alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. AGB
Preise/Produkte Stand: 10.11.2007
Original von Destruktor
Also für 2? bekomme ich eine Tastatur verschickt.. Oder für 4? versichert..
Und wenn TomTech mit UPS liefert, kannst da ja mal anfragen, was das dort kostetDas ist nicht Hermes
Original von ingope, Auszug:Rein aus interesse... wie soll das mit den +2 ? Versandkosten/Weiterversand klappen?
Eine Tastatur bekommt man nur schwer für 2? Versendet.
Abgesehen davon sollte man sowas auch gerne verschichert Verschicken?