Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: http://www-134.ibm.com/webapp/wcs/s...=2643960&catalogId=-276&langId=-3&storeId=276Bitte beachten Sie, dass der Shop von ibm.com nur für Geschäftskunden vorgesehen ist. Wenn Sie Produkte oder sonstige Leistungen für private Zwecke erwerben möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an 0180 5 426452 ** Bei PC-Ersatzteil-Bestellungen: 06131-84-4508/4509 ** oder über E-Mail: Partsale@de.ibm.com
Original von Tschensie
Also ich habe gerade erst eine Lieferung von Tomtech erhalten und 9,80 Versand bezahlt.
Original von rhwk
Unverschämtheit ?
Privatkunden muss Rückgaberecht plus Gewährleistung eingeräumt werden - Geschäftskunden nicht
Original von ingope
Unternehmerisches Risiko?
Warum wird der privatmann mit doppelten Versandkosten bestraft?
Macht Amazon und co das auch? Nein.
Macht irgendein anderes "kleines" Unternehmen das so?
Ich kenne keins...
Original von Moskito
TomTech ist wohl eher auf Belieferung von Unternehmen spezialisiert. Ergo verursacht jede Lieferung an Privat einen gewissen Mehraufwand. Ich glaube auch kaum, dass die Bestellungen durch Private einen grossen Anteil ausmachen. Prinzipiell könnte sich tomtech auch sagen: "Wir beliefern einfach Private gar nicht mehr, so wie es auf der Website steht..."
Was ist dir lieber? Keine Lieferung oder eine Lieferung zu einem relativ hohen Preis?
mfg Moskito