vermisst jemand ein T60?? Ebay 520 EUR

Tja, hört sich nach "runter gefallen" an. Ich schätze, das Motherboard wird da einen Schlag weg bekommen haben und nun funktioniert es nicht mehr wirklich...

so was sollte man melden, verdächtiger kanns wohl kaum sein.
..... vielleicht mal nach der Quittung fragen?

am kopf kraz und überleg Lyvi

Wenn die Gauner wenigstens so gerissen wären, das defekte Teil (ist meines Wissens ja nur das Bezel, und das ist ja nicht so teuer) zu ersetzen. Dann sähen die Auktionen wenigstens nicht so anrüchig aus...

Ohje, nicht dass ich hier Tipps zum perfekten Notebookklau gebe. Perfiderweise habe ich heute mit meinem Notebook in der Bibliothek gearbeitet und mir die ganze Zeit, wenn ich mal am Regal war, vorgestellt, wie jetzt jemand das Kensington-Lock einfach abreisst... ist ja dummerweise nur dünner Kunststoff an der Stelle - eigentlich relativ blöd, dort das Lock platzieren zu müssen.

Grüße von

sbaitso

Original von dennycrane
@ deeptrancer: Hier geben wir es uns mit den Antworten aber richtig... ;) Ich schreibe aber immer zu viel, so dass du schneller bist... :P

bin heute irgendwie etwas wortkarg ;) Aber Du hast Recht, hier haben wir beide wirklich die gleichen Antworten zur (fast) gleichen Zeit parat! ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben