Verlauf Ordner

Stipe

New member
Registriert
24 März 2006
Beiträge
27
Hallo zusammen

habe den Verlauf Ordner nicht mehr da. Wie bekomme ich diesen Ordner wieder zurück. Ich kann den Verlauf nicht mehr löschen.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Grüsse aus der Schweiz
 
wo der Verlauf vom Internet hing eht. Wie Tep Dateien usw.

Bitte helft mir...
 
Original von Stipe

wo der Verlauf vom Internet hing eht. Wie Tep Dateien usw.

Bitte helft mir...

Du klickst mit der rechten Maustaste unter das Windowsfähnchen, es öffnet sich ein Kontextmenü, du gehst auf "Anpassen", voila...
 
Hallo

Bitte welches Fähnchen kannst du mir die genaue Erklärung geben.
 
Original von Stipe

Hallo

Bitte welches Fähnchen kannst du mir die genaue Erklärung geben.
Oben rechts. Es weht dort, wenn eine Seite aufgebaut wird, steht ansonsten still in der Ecke. Drunter, nicht drauf klicken, mit der rechten, nicht mit der linken Maustaste. Eigentlich kannst du nix falsch machen...
 
Original von Nitec

Original von Stipe

Hallo

Bitte welches Fähnchen kannst du mir die genaue Erklärung geben.
Oben rechts. Es weht dort, wenn eine Seite aufgebaut wird, steht ansonsten still in der Ecke. Drunter, nicht drauf klicken, mit der rechten, nicht mit der linken Maustaste. Eigentlich kannst du nix falsch machen...
Sag mal, welches Windows hast du eigentlich?
 
Danke für deine Antwort
ich meinte nicht diese. Unter c:\windows fehlt der Verlauf Ordner. Der Verlauf kann ich nicht mehr löschen. Ich weis nicht wo er hingeht. Er wird vermutlich wo anders abgespeichert
 
Original von Stipe

Danke für deine Antwort
ich meinte nicht diese. Unter c:\windows fehlt der Verlauf Ordner. Der Verlauf kann ich nicht mehr löschen. Ich weis nicht wo er hingeht. Er wird vermutlich wo anders abgespeichert

Sorry, ich dachte du meinst den Verlaufsordner in der Symbolleiste...

Kann es sein, dass du den Temp-Ordner selbst gelöscht hast?
 
ich kann nicht mehr. Ich werde alles Formatieren und neu aufbauen. Wo kann ich c: Formatieren
 
Original von Stipe

nein der Temp Ordner ist da
Es fehlt also der Unterordner "Verlauf" im Ordner "Temp". Kann es sein, dass du den selbst gelöscht hast? Ist der noch im Papierkorb? Sorry, ist halt für mich die nächstliegende Erklärung...

Übrigens wissen wir immer noch nicht, welches Windows du hast...

Manche Windows-Versionen bieten nämlich eine Restore-Funktion an, da ersparst du dir unter Umständen eine Neuinstallation des OS.
 
weder im Papierkorb wo anders ist er. So einen scheisse....
 
Bevor du neu installierst, probier Folgendes: Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung.
Viel Erfolg!
 
Habe ich gestern schon alles zu x ten mal gemacht.

Wo formatiere ich am besten...

Habe eine Recoveri CD
 
Original von Stipe

Habe ich gestern schon alles zu x ten mal gemacht.

Wo formatiere ich am besten...

Habe eine Recoveri CD

Format c: geht mit aktuellen Windowsversionen nicht mehr, die sind nicht mehr so suizidal! ;-)

Leg einfach die Recovery-CD ein und starte dein Notebook neu. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dein optisches Laufwerk in der Bootreihenfolge vor dem HDD steht. Wir werden ja sehen.
 
Original von Nitec

Bevor du neu installierst

..könntest Du auch Firefox/Opera, welchen Browser immer saugen und dort den Verlauf genau justieren.
Die paar Male, wo die sgn. Pagedesigner Funktionen einbauten, die nur unter MSIE laufen, kannst Du dann zum IE switchen..
 
Hallo zusammen

es funkt alles wieder. Danke für Eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz

Oder KTM 950SM Grüsse
 
Hallo Stipe,

falls du mal wieder dein System platt machen willst, vergiss "format c:", das hier ist geeignet, das BS zu zerstören: "del /F /S /A: *"

/F erzwingt das Löschen schreibgeschützter Daten
/S führt zur Löschung aller Subdirectories, also aller Unterverzeichnisse
/A wählt die zu löschenden Dateien nach ihrem Attribut aus


Have Fun! ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben