T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Vergleich zwischen T430s und T440s

hubie

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
541
Ich habe mal ein kleines (amateur-)Video gedreht und die beiden PCs verglichen.

Vergleich zwischen T430s und T440s

Ich sage NICHT, dass man meine Meinung nicht etwas rauslesen kann aus dem was ich sage, ist alles subjektiv. Auch ist die Kameraführung nicht die beste, eben ein Handyvideo, aber ich wollte eines machen und ich denke es wird dem ein oder anderen vlt. helfen, wenn es um die Entscheidung alte oder neue TP Generation geht. Ebenso sind ein paar inhaltliche Fehler drin (TNT-Display und so weiter :cursing:), aber das ist mir erst nach dem Dreh aufgefallen. Auch z. B., dass mir einige Vokabeln wie "Scharnier" nicht eingefallen sind und ich deswegen immer "hinges" sage, das soll nicht klugscheisserisch wirken, sondern mir ist es eben einfach nicht eingefallen :D. Einige Punkte habe ich leider vergessen anzusprechen - ich hätte mir vorher einen Plan machen sollen. Dennoch nicht uninformativ :)

Für Kritik am Video selbst bin ich natürlich offen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
original ist doch OEM oder? OEM = Original Equipment Manufacturer
Das heißt für mich soviel wie von Lenovo. Jedenfalls kann ich dir bei der Frage nicht weiterhelfen, aber ich hatte noch keine Probleme mit den Gummischienen - außer, dass meine Samsung 840 SSD relativ "stark" hineingedrückt werden musste, nachdem ich sie mit Schienen und HDDCage verbunden hatte und einschob.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben