Verfügbarkeit X201 Studentenmodell 3626W15 für 999 Euro... wo kann ich es schon kaufen?

LeChuck

New member
Themenstarter
Verfügbarkeit X201 Studentenmodell 3626W15 für 999 Euro... wo kann ich es schon kaufen?

Hallo zusammen,

schon seit Wochen schaue ich mich mich im Netz nach dem X201 um. Möchte gerne die Studi-version kaufen für 999 Euro. Die Dinger scheinen ja bisher absolut nicht zu bekommen sein. Alle mir bekannten üblichen Verdächtigen haben das Gerät noch nicht. Daher wollte ich mich jetzt mal an die Insider wenden. ;)

Kennt Ihr zufällig einen seriösen deutschen Shop, der dieses Modell schon vorrätig hat? Ich hätte das Gerät gerne so schnell wie möglich (idealerweise noch diese Woche).

Vielen Dank im Voraus und Gruß,

LeChuck

Moin,

willkommen hier ;)

schau doch mal oben auf die Banner des Sponsors und frag ihn wie die Lage an der x201 Front so ausschaut...

LG Marcel

Hey, Danke!

Das war schnell! Ich habe natürlich schon längst (letzte Woche) mit ok1 telefoniert (hoffe, dass du den Laden meintest). Der Herr sagte mir, dass es noch 1-2 Wochen dauern wird, die Corei5-CPUs wären aktuell derart gefragt, dass Intel mit der Versorgung nicht mehr hinterher kommt und daher viele Hersteller Liefer-Engpässe hätten - inkl. Lenovo. Man konnte mir leider auch nicht mehr sagen als "Da hilft nur Warten". Kann ich schon nachvollziehen, trotzdem ist das unbefriedigend, wenn man "heiß" auf ein Neugerät ist. V.a. ist die Anschaffung schon seit 4 Wochen beschlossene Sache, nur die Geräte lassen auf sich warten.

Ist ja schlimmer, als mit den neuen NVIDIA-Fermi Grafikkarten... ;) Die sind wenigstens innerhalb von zwei Wochen nach Release-Datum erhältlich gewesen.

Für weitere Tips bin ich extrem dankbar... die Thinkpad-Sucht muss endlich befriedigt werden.

Gruß,

LeChuck

Moin,
ich denke Andy wird schon passend vorgeordert haben,
und gut laufen tun die Studenten Modelle ja auch ;)

dann mal viel Erfolg und lass keine Langeweile aufkommen....

LG Marcel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben