Verbindungssoftware für Surfstick gesucht

EgonDresden

New member
Registriert
28 Feb. 2015
Beiträge
103
Hallo Gemeinde


Ich habe hier folgende Surfsticks liegen:

1) K3565-Z ZTE
2) MF 190

Beide Sticks sind mit der Bezeichnung ZTE versehen. Ich suche eben für diese Sticks eine Verbindungssoftware. Habe schon versucht einiges zu installieren nur wird mein PC mit Datenmüll "zugekleistert" und die Programme laufen nicht mal. Hatte mal das JoinAir aber das funktioniert irgendwie nicht mehr.

Könnt ihr mir sagen welche einfache Software oder Programm ich für diese Sticks nutzen kann. Beide sind Unlock und funktionieren mit allen Karten
Mein Rechner läuft mit Win7 64Bit

Vielen Dank
 
Probier mal MWconn
Muß nicht installiert werden. Direkt die .exe starten. Es werden lediglich im gleichen Ordner ein paar Dateien abgelegt.
Also problemlos einfach wieder zu löschen, falls es nicht geht.

Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben