Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ins Wiki schauenGenau das hab ich gemeint. Aber wie es immer ist, hab ich es in der Eile auch gerad nicht gefunden gehabt.
lenkt das 'Fußvolk' so etwas in Richtung MS store. Ist aber ein ziemlicher 'Brocken' mit 600 MB. Mal schauen,This Lenovo Commercial Vantage Enterprise Package is for IT Administrators who are responsible for deploying and configuring Windows 11 PCs within their organization. It provides the files and documentation needed to deploy the application to managed devices. For consumers, Lenovo offers Lenovo Vantage.
lenkt das 'Fußvolk' so etwas in Richtung MS store. Ist aber ein ziemlicher 'Brocken' mit 600 MB. Mal schauen,
ob ein T450s mit WIN 10 das packt.![]()
Auf einem T450s würde ich kein (Commercial) Vantage installieren. Updates werden nicht mehr wirklich angeboten, Akku-Details klappen nicht unbedingt mehr und die sonstigen Einstellungen kann man besser im BIOS-Setup setzen. Dann spart man sich das riesige Paket mit seinen dutzenden von Hintergrundprozessen.
Übrigens: auch wenn du es manuell installierst, wird es hinterher über den Store aktualisiert. Man kann es sich also auch gleich einfach machen und es direkt über den Store installieren. Es sei denn, man hat es gerne umständlich, ohne dass sich hinterher irgendein Unterschied ergibt.
Das Commercial Vantage gibt es aber auch im MS Store. Lenovo Commercial Vantage im MS StoreDer Eintrag om MS-Store ist veraltet. - Lenovo Vantage ist laut Lenovo nur noch für nicht-ThinkPad-Notebooks.
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Es ging lediglich um den Unterschied von Vantage und Commercial Vantage.Das Commercial Vantage gibt es aber auch im MS Store.
Hatte ich ja in #11 schon geschrieben. Einwandfrei und ohne 'Mickey Maus'ansonsten mal system update probieren..?
(schlanker)...
SSDs mit Clonezilla gesichert, auf Beiden ein WIN 10 drauf, dann 'system_update_5.08.03.59.exe' und upgrade gefahren und mit Clonezilla wieder zurück.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen