UT in Dortmund und Umgebung?

roter-flitzer

Active member
Registriert
26 Jan. 2008
Beiträge
1.119
Hallo ,
mich würde mal interessieren wieviel thinkpad user es in dortmund und umgebung gibt.
die regelmäßig ins thinkpad - forum gehen.
oder einen lenovo thinkpad besitzen.

man könnte bei interesse einen stammtisch planen um erfahrungen rund ums thinkpad aus zutauschen.

dortmunder meldet euch ,haut in die tasten.

m.f.g.

Titeledit / G.
 
Prima Initiative!

Schau auch mal unter Forum-Treffen oder schlage vor, eins lokales Treffen zu organisieren :)
 
Prima Initiative!

Schau auch mal unter Forum-Treffen oder schlage vor, eins lokales Treffen zu organisieren :)
das hatte ich auch so gedacht ,aber ich glaube es wird nichts.
leider noch keine rückmeldung.
na vielleicht wird es ja noch was .
 
roter-flitzer' schrieb:
Prima Initiative!

Schau auch mal unter Forum-Treffen oder schlage vor, eins lokales Treffen zu organisieren :)
das hatte ich auch so gedacht ,aber ich glaube es wird nichts.
leider noch keine rückmeldung.
na vielleicht wird es ja noch was .

1. Taucht WSNP nicht mehr auf der Startseite auf, wird deswegen leicht übersehen
2. Dein Threadtitel ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Laß doch den Thread in Forentreffen verschieben und ergänze im Titel, daß du Leute aus Dortmund (und Umgebung?) suchst.
 
Notfalls auch mal einen Aushang an der TU/Uni/FH machen - gleichzeitig Werbung für das Forum.
 
Also ich wäre dabei :rolleyes: Problem ist aber, dass man wohl dem westfalen treffen (wollt ich auch schon immer mal hin, nur zeitlich war es nie drin bis jetzt) ein paar leute ablucksen würde.
 
Same here. Schon Oft versucht nach Münster zu kommen, aber nie wirklich geschafft :)
 
Dann muss ich ja doppelt so oft auf Tournee..... :D

Münster und Dortmund sind von hier aus eine Entfernung.
Wenn ich dann noch hier sein sollte bin ich dabei.

JO
 
Wir hatten mal Essen ins Auge genommen.

Aber als Dortmunder kennst du ja vielleicht auch nen Laden:
Preiswertes Essen, preiswerte Getränke, WLAN, und nen bisschen Platz :D

Ich wäre auch sofort dabei :D
 
Ist ja interessant, wer hier alles ausm Ruhrgebiet und ins besondere aus Dortmund kommt.

Hätte auch intensives Interesse und sogar ne Location anzubieten. Mein Bruder hat ne Gaststätte im Dietrich-Keuning Haus direkt hinterm Bahnhof.

http://www.kulturbistro-legato.de/

Müsste dort nur noch das WLAN "optimieren", die Reichweite ist sehr begrenzt in dem Betonbau.....
 
waaas lese ich hier ?? ein mitbewerber treffen ??? :)

ja is doch schön wenn ihr euer erstes macht lasst es mich wissen , ich würde gerne erscheinen

Gruß aus Münster
 
Ich wäre in Dortmund auch dabei (komme aus Hagen).

Dort gibts doch auch nen coolen Roadstop, die haben doch sicher wlan, oder ?
 
Hi,

ich versuche dem Düsseldorfer Treffen treu zu bleiben, würde aber auch gerne mal vorbeischauen. Natürlich nur, wenn der Studentenstatus nicht Pflicht ist... ;-)

Gruss
Threepwood
 
So, jetze hol ich mal diesen Uralten Fred aus der Versenkung.
Wollt mal fragen ob evtl. Interesse an einem Usertreffen in Dortmund besteht. Vielleicht auch regelmäßig sich wiederholend.
Bin mal gespannt auf Resonanz.
 
Als Neuling im Forum bekunde ich jetzt auch mal mein Interesse. Es muss ja nich zwingend Dortmund sein, der Ruhrpott is ja groß...
 
So, jetze hol ich mal diesen Uralten Fred aus der Versenkung.
Wollt mal fragen ob evtl. Interesse an einem Usertreffen in Dortmund besteht. Vielleicht auch regelmäßig sich wiederholend.
Bin mal gespannt auf Resonanz.

@pblu, super idee, die hatte ich auch schon mal. aber aber. hast du schon ein lokal in dortmund gefunden ??.

wenn ja lasse es mich wissen. ein versuch ist es wert.

kannst dich ja mal per pn. melden.

r-f
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben