user32.dll verschwunden?

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Hallo allerseits, ich habe heute mein Xp frisch aufgesetzt, wie immer... und SP3 installiert, auf einmal kam folgende Meldung-siehe Foto.
Wer kann helfen...?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 69
thx das hatte ich schon, wenn ich mir den besagten Patch ziehen will , kommt wieder die o.g. Fehlermeldung...:) damit beisst s/mich der Hund in den Sch...
 
Du solltest vielleicht ein paar mehr Details mitteilen. Woher soll ich wissen was du schon probiert hast? Meine Glaskugel zeigt auch nicht was du für ne Hardware hast. Welche Treiber drauf (RealTec HD-Audio?). Es ist wohl kaum das System aus deiner Signatur (Vista mit SP3?)
Bei solchen Anfragen gibt es niemals zu viele Informationen. Aber fast immer zu wenig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben