Einfachsusi74
Member
Huhu und Moin Ihr Lieben,
Gibt es evtl ein Treffen in Ostfriesland?
Lg Susi
Gibt es evtl ein Treffen in Ostfriesland?
Lg Susi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das nenne ich mal Zufall, cool.Als Neu-Ostfriese aus der Richtig Aurich sage ich mal "Hallo"
Ja klingt toll.. aber gemütlich fast 2 std. 1 Strecke ist schon nicht wenig (für mich).Da fährst du gemütlich die A31 runter und kommst zum Treffen in Neuenkirchen.![]()
Auf der A31 kann man oft auch gut Gas geben: 1 Std. 1 Strecke...gemütlich fast 2 std. 1 Strecke
Das kommt aber bissl auf der Auto an, den Spritverbrauch und die Lust am RasenAuf der A31 kann man oft auch gut Gas geben: 1 Std. 1 Strecke...![]()
Ja find ich eine gute Idee.Wie wäre es denn, wenn wir tatsächlich einfach mal einen Tisch in einem Restaurant in Wittmund oder Wiesmoor klarmachen? Das wäre auch aus Richtung Oldenburg oder in meinem Fall aus Friesland noch gut erreichbar.
hajowito
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen