West User Treffen in Düsseldorf?

Oh schön, dass sich da im Westen etwas tut!
Zu dem Termin kann ich nicht aber ich halte es definitiv auf dem Schirm

Hi Duisburger et al.,

am kommenden Freitag, den 01. August 2025 ist es wieder Zeit für unseren offenen DuLUG-Stammtisch, zu dem jede(r) Technikinteressierte herzlich willkommen ist (auch der VzEkC ist manchmal dabei).
Das Treffen findet im „Bella“ statt, Kammerstraße 5, 47057 Duisburg, direkt am Hbf-Ostausgang.

Los geht's um 19 Uhr.
Danke für die Erinnerung. Ich bin derzeit nicht gut zu Fuß :-(
Behalte es Richtung November auf dem Schirm.

Ich kann leider auch nicht, versuche es aber beim nächsten Mal.

Hi Duisburger et al.,

am kommenden Freitag, den 05. September 2025 ist es wieder Zeit für unseren offenen DuLUG-Stammtisch, zu dem jede(r) Technikinteressierte herzlich willkommen ist (auch der VzEkC ist manchmal dabei).
Das Treffen findet im „Bella“ statt, Kammerstraße 5, 47057 Duisburg, direkt am Hbf-Ostausgang.

Los geht's um 19 Uhr.

Parksituation Nahe Hbf:
Überwiegend Parkschein 1€/h, Parkscheibe 90 min in der Heinrich Bertmanns-Straße und dem Ludgeriplatz, ab 2000 Uhr frei.

Martin

Und wieder ein Monat rum, daher treffen wir uns heute um 1900 im Bella.
Martin

Hi Duisburger et al.,

am kommenden Freitag, den 07. November 2025 ist es wieder Zeit für unseren offenen DuLUG-Stammtisch, zu dem jede(r) Technikinteressierte herzlich willkommen ist (auch der VzEkC ist manchmal dabei).
Los geht's um 19 Uhr.

Parksituation Nahe Hbf:
Überwiegend Parkschein 1€/h, Parkscheibe 90 min in der Heinrich-Bertmanns-Straße und dem Ludgeriplatz, ab 2000 Uhr frei.

Martin

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben