User-Mode im BIOS abstellen

anatolij

New member
Themenstarter
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
22
Hallo zusammen!

Ich habe ein T60 8744-HDG.

Ich habe mit den Einstellungen im BIOS gespielt und nun ist es im User-Mode, das ich nicht mehr wegbekomme.
Wie kann man es abstellen?
Ich habe ein Supervisor-passwort gesetzt und komme an diese Einstellung auch nicht mehr dran.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Anatolij
 
Der Thread ist zwar schon einige Jährchen alt, aber ich habe leider exakt das selbe Problem wie anatolij.
Ich komme ins BIOS hinein, aber viele Einstellungen kann ich nicht ändern, da ich in "user mode" sein soll.
Notebook ist ein R400 mit aktuellem BIOS.
Leider habe ich bis jetzt auch noch nicht heraus gefunden, was anatolij mit "TPM deaktivieren" meint und wie/wo er es gemacht hat (aber ich weiß was das TPM ist).
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. :confused:
 
Vielen Dank für den Tip, aber ich habe auch nach zweimaligem lesen leider nicht´s gefunden was mich weiter bringt. :confused:
 
Beim Aufruf des BIOS das Supervisor-Passwort eingeben.
Wenn keines abgefragt wird, drücke bei ausgeschaltetem Rechner eine Taste, schalte den Rechner ein und halte die Taste gedrückt, bis der Rechner piept und mit einer Keyboard-error - Meldung das BIOS aufruft. Du solltest hierbei das den Passwort-Dialog sehen.
 
Ok das habe ich gemacht.
Ich komme in das BIOS hinein wenn ich nur die Return-Taste drücke.
Heißt das, dass ich dann immer nur in den "user mode" komme und es noch ein Supervisor-Passwort geben muss??
 
Ja

Normalerweise sollte ein Schloss-Symbol vor Aufruf des BIOS erscheinen. Dort das Passwort eingeben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben