User-Landkarte

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Ware es nicht besser das ganze direkt zu rendern, anstatt eines Bildes (zumindst habe ich das Konzept bis jetzt so verstanden).

Also so, dass man nur seine Koordinaten oder die naechstgroessere Stadt angeben muss.

Gibt es sowas nicht schon vorgefertigt?
Wenn nicht sollte es das geben, da haben bestimmt viele Webseiten Verwendung fuer.

Hallo

ups...

Ich hab das am Freitag schon mal getestet allerdings erfolglos, da sind schon einige Änderungen zu machen. Was mich ein wenig stört ist das ganze JavaScript zeugs.

Nur geduld.....

@Matzel Danke für den Link

@namenik es gibt hier durchaus Leute die mir Mails schreiben und mich etwas unterstützen usw... und nicht nur rumnörgeln :wink:

mfg

Original von Administrator

....

@namenik es gibt hier durchaus Leute die mir Mails schreiben und mich etwas unterstützen usw... und nicht nur rumnörgeln :wink:

mfg
echt? solche Leute gibts hier?
ein Skandal!!
Sofort rausschmeissen :lol:

MfG
fanfun

Sorry, off topic aber mich zerreist's sonst [auch?]

Na ja, den Englaender gibt es ja nicht mehr ...

Offensichtlich hab' ich im Urlaub etwas versäumt.

Was war eigentlich los?
hat ihm einer von euch per PN eine Briefb...e geschickt, oder was?

Grüße
Anfänger (der Neugierige)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Wer wird auf der Landkarte abgebildet ?

Zum einem finde ich das eine Super Idee mit der Landkarte und der Anzeige der User dieses Forums.

Für mich die Frage:

- Welche angemeldete User die ihren Wohnsitz angegeben habe werden dort
angezeigt ?

- Gibt es noch weitere Auswahlkriterien ?

- Wird der eigene Standort auch angezeigt ?

In diesem Zusammenhang auch die Frage ob man auf der Homepage als Mitglied angeziegt wird falls man eingelogt ist ?

Bei mir ist dies nicht der Fall.

Bitte um euere Antworten.

Gruß

Rama

- Welche angemeldete User die ihren Wohnsitz angegeben habe werden dort
angezeigt ?

- Gibt es noch weitere Auswahlkriterien ?

- Wird der eigene Standort auch angezeigt ?

also die user landkarte ist ein von diesem forum unabhängiges system. du musst die explizit in der user landkarte eintragen auf der seite. die anmeldung hier im forum hat nichts mit der userlandkarte zu tun bzw. ist mit dieser nicht verkünpft!

In diesem Zusammenhang auch die Frage ob man auf der Homepage als Mitglied angeziegt wird falls man eingelogt ist ?

ja wird man. man erscheint in der liste, sobald man eingeloggt ist und hier unterwegs ist. so steht bei mir gerade folgends (5.2.06 - 00:52):
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 2 registrierte, ein versteckter und 9 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am 24/Jan/2006, 14:38.
Registrierte Benutzer: kampf-keks, Ludwig

Wir haben die magische Grenze von 100 Usern überschritten. Geilomat! 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben