Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das "möglich" hängt am Flaschenhals USB; wenn es dir um Filme und Videos geht, kann man von einem USB2DVI-Adapter nur abratenGut, dann spezifiere ich mal: Auflösung soll bei 1920*1080 liegen und so performant wie möglich ...
Gut, dann spezifiere ich mal: Auflösung soll bei 1920*1080 liegen und so performant wie möglich ...![]()
So ist es. Die Nettodatenrate bei USB liegt sogar noch deutlich darunter. In der Praxis ist man oft froh, wenn man noch über 200Mbit/s kommt.Hm, hab keine Erfahrungen mit dem Thema, aber ich schätze mal USB2 und "so performant wie möglich" schließen sich aus. USB2 hat eine maximale (brutto) Datenrate von 480 Mbit/s. Afaik, sind sowohl DVI als auch DP auf deutlich > 1Gbit/s spezifiziert. Keine Ahnung, welche praktischen Auswirkungen das hat ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen