USB Tastatur mit Ultranav - Qualitätsfrage

lenovo_leider

New member
Themenstarter
Hallo edit: ingope,

ich habe mich nach langem Hin und Her überlegen dazu hinreißen lassen eine USB Tastatur zu kaufen.

Kann mir jemand sagen ob es da neuerdings eine Änderung gegeben hat? Habe eine Rev. 04 und bei mir fehlt der Ein-Ausschalter wie er auf allen Bildern zu sehen ist.
Desweiteren steht auf der Tastatur 41A5139 auf dem Karton steht aber 31p8952 welche ich auch bestellt hatte.

Die Tastatur ist von derart fragwürdiger Qualität, dass man sich das echt nicht vorstellen kann. Ich bin durch mein Z61p ja schon ne Menge gewohnt aber das schlägt dem Fass das Ei aus der Krone.

Woran erkennt man eigentlich gefälschte Ware? Ehrlich, ich kann nicht glauben was hier vor mir steht für satte 88€. 8|

schrank21 hat natürlich recht, aber ein kleiner Hinweis an den Threadersteller wäre genug gewesen. Sollte die Wortwahl bewusst gewesen sein, hätte die Hackerei anfangen dürfen. Das Wort "Volksgenosse" habe ich in letzter Zeit des öfteren ohne politischen Hintergedanken gehört. Gott sei Dank ist die kranke Massenhysterie über 60 Jahre ausgibieg reflektiert worden und findet ihre heutige Volksschaft hauptsächlich im assozialen Millieu. Im Gegensatz zu den "Thinkpaduser an sich", der sich aber anscheinend nicht mehr mit den Wortbildungen der Nazizeit intensiv auseinandersetzt. Sonst wäre das Geschrei hier schon eher losgegangen.

Da das Ganze ziemlich OT ist noch ein Tipp zum Thema: Wech mit der Tastatur. Genau dafür haben wir das Fernabsatzgesetz. Durch diskutieren wird der Anschlag nicht besser.

Gruß mitlattus

So Augeräumt.

Geht der Kindergarten hier jetzt weiter, mache ich den Thread dicht und Verwarne zwei User.

So ein Kinderkram, wirklich !

Zurück zum Thema !

User "lenovo_leider" auf eigenen Wunsch gesperrt.
Er möchte sich so eine "Zensur" nicht gefallen lassen.

Tip:
Im Wikipedia mal nachschauen was "Zensur" bedeutet.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=418864#post418864]User "lenovo_leider" auf eigenen Wunsch gesperrt.
Er möchte sich so eine "Zensur" nicht gefallen lassen.
[/quote]Och, wie süß. Ich wäre auch für Vorzensur im Thinkpad-Forum. Alle Beiträge müssen erst vor dem Einstellen von Moderatoren geprüft und freigegeben werden! Viel Spaß... für Verdi könnt ihr nen eingenen Mod einstellen, wenn er in dem Tempo weiterschreibt ;)

wenn alles klappt gibts morgen die neue brille dann geht los mit bewerben etc dann is bald vorbei mit dem vielen forumssurfen

aber nen persönlichen mod nehm ich trotzdem gerne ... darf ich beim einstellungsgespräch dabei sein? ;)

weiblich, 20 jahre, rothaarig, gut gebaut, ... 8)

ich möchte hier nur anmerken dass ich die zensur in diesem fall für angebracht halte, in österreich würde das theoretisch in den bereich der wiederbetätigung fallen. eine duldung solcher auswüchse würde außerdem das gesamte forum in einem unpassenden licht erscheinen lassen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben