Diesen Weg hast du sicherlich breits am Anfang des Exprerimentes ausprobiert!?? Habe ich Quick & Dirty einfach mal aus einer meiner Textdateien hier einkopiert... Ich vergesse so etwas auch immer schnell und gerne wenn es ausgebraucht ist.
USB Stick komplett löschen:
Suche -> cmd eingeben (return)
diskpart eingeben (return)
1.DISKPART> list disk
2.DISKPART> select disk x (x ist natürlich der Stick! Bei mir 1!)
3.DISKPART> clean
4.DISKPART> create partition primary
5.DISKPART> select partition 1
6.DISKPART> active
7.DISKPART> format fs=fat32 quick
8.DISKPART> assign
9.DISKPART> exit
exit
Mit diesen Befehlen wird zunächst die aktuelle Partitionstabelle gelöscht.
Anschließend wird eine neue primäre Partition angelegt, diese als Systempartition gekennzeichnet und im FAT32-Format formatiert.
Möchte man eine kleinere Partition auf dem Stick anlegen, so kann man beim Aufruf von create partition primary auch die gewünschte Größe
angeben, so legt z.B. create partition primary size=4000 eine Partition von 4.000 MB an.
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Befehlen erhalten Sie, wenn Sie am Diskpart-Prompt "help befehl" eingeben.